Katalogparty und Workshop

So – bevor ich euch von meinen vielen Erlebnissen in Wiesbaden im Laufe der Woche berichte, heute erst einmal wichtige Neugigkeiten zur Planung:

Es gibt neue Termine:

1. ein neuer Workshop am 12.05.2018 10.-13.00 Uhr zum gewünschten Thema:

Projekte mit dem Envelopement Punchboard (Falzbrett für Umschläge) – hier zeige ich euch, dass man mit dem Falzbrett auch noch ganz andere Dinge machen kann als Umschläge und

2. eine Katalogparty von 15.-19.00 Uhr am 2.6.2018

Hier dürft ihr bei mir vorbei kommen und den neuen Jahreskatalog anschauen, mitnehmen und natürlich sowohl damit selbst gemachte Projekte anschauen und natürlich auch kleine Make and Takes machen. Es gibt auch Kaffee und Kuchen… Das ist alles kostenlos. Es wäre nur schön, wenn ihr mir vorher Bescheid gebt, mit wie vielen Personen ihr kommt….damit der Kuchen auch reicht…;-) Ich würde mich über euren Besuch sehr freuen!

Ich wünsche euch eine schöne Woche! Eure Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.