JUHU !!!!

JUHU !!!!

Ich bin (hoffentlich) online…und das, wo ich von solchen Dingen keine Ahnung habe…!!!!
IMG-20160417-WA00081
IMG-20160417-WA0009[1]
Und hier gibt es die dazu gehörige Torte, das ist ja nun mehr als ein Grund zu feiern…Naja, ich muss gestehen, das ist die Torte, die meine ältere Tochter  (14 Jahre) völlig eigenständig für die jüngere zu ihrem 11. Geburtstag gemacht hat. Das ist doch echt kreativ, oder?! Von wem sie das wohl hat…da sind wir endlich beim Thema. Hier soll es ja schließlich nicht um meine Kinder gehen. Ich möchte euch vielmehr teilhaben lassen an meiner „Bastelwut“. Voriges Jahr entdeckte ich per Zufall auf Materialsuche Stampin‘ Up und jetzt werden sicher alle schon wissen, was passiert ist: ich wurde infiziert. Mich haben die schönen Stempel und anderen Dinge gleich so überzeugt, dass ich jetzt seit Januar sogar selber Demonstrator geworden bin. Das heißt, ich kann die Produkte verkaufen und vor allem kann ich mit anderen gemeinsam meine eine Leidenschaft teilen, indem ich andere treffe und auch Workshops anbiete. Und darauf freue ich mich so sehr, dass ich die letzten Nächte nicht mehr schlafen konnte vor lauter Aufregung!! Das hatte aber auch noch einen anderen Grund: am Freitag fuhr ich mit zwei Teamkolleginnen zur ersten Stampin’Up- On Stage nach Düsseldorf. Mein lieber Mann, der netterweise mein Jobangebot eines persönlichen Chauffeurs angenommen hatte, fuhr uns 3 durch den Freitagsnachmittagsverkehr sicher zu unserem tollen Hotel in Neuss. Wir gönnten uns noch leckeren Spargel zum Abendbrot, dann gings ins schöne Hotelbett…und die Aufregung stieg…Pünktlich 6.00 Uhr klingelte auch schon der Wecker und dann wurden wir vom soooo liebevollen leckeren Frühstücksangebot empfangen, dass wir wohl in Jahren noch davon schwärmen werden. Und dann gings los: wir wurden direkt vor dem Eingang abgesetzt, was gut war, denn wir hatten ja jeder so an die 50 Swaps dabei. Und dann wurde gestaunt, geswapt, geschwatzt, gewerkelt, geseufzt (in Anbetracht der neuen Produkte, die man unbedingt alle haben muss…) und eben vor allem im neuen Jahreskatalog (der noch streng geheim ist) geblättert. (Der detaillierte Bericht mit Fotos folgt in den nächsten Tagen!) Da kamen einem so viele Ideen…und deshalb freue ich mich, dass ich jetzt direkt an den Start gehen kann, um meine Ideen mit euch zu teilen. Mein Sohn hat mir nämlich in unserer Abwesenheit die Web-Seite eingerichtet!!! Es kann sein, es läuft noch nicht alles perfekt und das ein oder andere muss noch ergänzt werden, aber ich möchte einfach schon loslegen…ich freue mich. Natürlich auch über regen Zuspruch oder Kommentare von euch!  Und jetzt drückt die Daumen, dass auch alles online so erscheint!

 


4 thoughts on “JUHU !!!!

  1. Liebe Ines,
    wow, toll geworden ist Deine Seite. Du bist ja voll durchgestartet!

    Gratuliere Deinem Junior von mir.

    Ich habe jede Minute mit Dir und Tina genossen und freue mich schon Deine Seite verlinken zu können.

    GLG
    Dörthe

    1. Dankeschön, Dörthe. Und du bist der erste Kommentar…ich fand es auch sehr nett und vor allem lustig mit euch. Und ich kann es kaum erwarten, mit den neuen Produkten loszulegen. Aber erstmal freue ich mich auf unser Teamtreffen nächste Woche.

  2. Liebe Ines, ich freue mich schon auf deine kreativen Beiträge. Vielleicht lernen wir uns ja zum Teamtreffen am Sonnabend bei Dörthe persönlich kennen…

    Liebe Grüße von Yvonne

  3. Das ist lieb von dir, dass du auf meiner Seite vorbei schaust und dass Dörthe mich verlinkt hat! Ich bin mir sicher, dass wir uns am Samstag kennen lernen und freue mich auch schon richtig drauf. Da können wir nochmal alles live berichten… Liebe Grüße und bis Samstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.