Jetzt kehrt wieder der normale Alltag ein!

Jetzt kehrt wieder der normale Alltag ein!

So, eigentlich wollte ich mich schon viel eher melden! Aber irgendwie verfliegt die Zeit…und dieses Wochenende ging es bei uns ja turbulent zu. Ich habe ja das Glück, dass mein Geburtstag auf Halloween fällt. Und auf den Reformationstag. Somit habe ich frei und die passende Partydekoration ist schnell gefunden…aber nicht ganz so schnell hergestellt!! Das Wochenende begann am Freitagabend mit einem „Workshop“. Da sich nur eine nette Kundin noch kurzfristig zum Herbstworkshop angemeldet hatte, haben wir einfach einen individuellen Workshoptermin vereinbart. Ja- auch so was gibt es: einen Ein-Personen-Workshop!!! Und es war gut so, ich konnte mich ganz auf denjenigen bzw. diejenige einstellen. Und was soll ich sagen? Wir saßen bis 23.00 Uhr!!! Und auch das war kein Problem, da ich ja keinen Raum anmiete oder ähnliches. Ich glaube, wir hatten einen schönen Abend und die Kundin war mit ihren Projekten ganz zufrieden (die werden natürlich auch noch gezeigt!). Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn es mal ein paar mehr Teilnehmer werden würden…! Also meldet euch gerne an!
Den Rest des Wochenendes waren wir mit Einkaufen, Kochen Backen, Dekorieren und natürlich Feiern beschäftigt! Und was soll ich sagen, es war echt schön. Gestern haben mich viele liebe Menschen besucht…es war ein echt schöner Tag! Und abends haben sogar ein paar „gruselige“ Gestalten bei uns geklingelt, so dass meine gebastelten Boxen gar nicht gereicht haben! Und jetzt kehrt wieder der normale Alltag ein! (Was ja auch nicht immer verkehrt ist!) Alle Geburtstage und Parties sind durch…! So und jetzt bekommt ihr natürlich noch ein paar Bilder…schöne Woche euch!
Die Boxen für die Kinder der Gäste (in die grünen Boxen habe ich so ein Gummibären-Glubschauge geklebt!):

dsc07504

dsc07505

dsc07506

dsc07507

dsc07508

dsc07509

alle Boxen zusammen

dsc07512

die erste Motivtorte meiner 11jährigen Tochter, die sie komplett alleine mit einer Freundin gemacht hat!!!(ich bin echt stolz!!!)

die Candy-Bar:

dsc07523

So, die anderen Bilder übersteigen leider die Speicherkapazität…da muss ich erst Sohnemann fragen, was man da machen kann…aber das wird nachgeliefert!!! Reicht ja wahrscheinlich auch erst einmal an Bildern?!?


4 thoughts on “Jetzt kehrt wieder der normale Alltag ein!

  1. heute habe ich mir alles anges chaut,alles sehr schön und auf Amelie ihre Torte bin ich auch sehr erfreut,wird sie mein nächster Nachfolger?Bin sehr stolz auf euch!L.G. Eure Omi u. Helga

    1. Hallo Mutti, ja die Torte ist wirklich toll geworden, die Mädels sind da schon ne Wucht. Egal ob Kochen, Backen, Dekorieren, Basteln…sie machen das super und schon so eigenständig! Da bin ich echt stolz auf die 2!!! Liebe Grüße, deine Ines

  2. Tolle Torte! Gratulation, natürlich auvh nich zum Geburtstag. Da schat man mal ein paar Tage nicht auf Deine. blog und schwups, hat das Teammädel einfach Geburtstag, ohne dass ich es weiss. Asche auf mein Haupt.

    Ich wünsche Dir alles Gute und weiter viel Spaß mit Stampin‘ Up!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    1. Liebe Dörthe, vielen Dank für deine Glückwünsche! Da sieht man mal wieder, wie informativ die Blogs sind 😉 Aber kein Problem, soooo wichtig ist mein Geburtstag nun auch nicht. Aber ich hoffe dennoch oder bin mir sehr sicher, dass ich weiterhin viel Spaß mit stampin up haben werde! Liebe Grüße, Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.