Jetzt kehrt etwas mehr Ruhe ein!

Jetzt kehrt etwas mehr Ruhe ein!

So, das Marktwochenende ist vorüber! Und Yvonne und ich brauchen wohl erstmal eine Pause vom Basteltisch…obwohl…da gibt es noch so viele schöne Dinge, die warten…!!! Diese Woche wird ja weihnachtlich dekoriert, ein Adventskalender muss noch fertig gestellt, alle befüllt werden, 2 Workshops vorbereitet werden…! Aber ich freue mich auf all die Sachen! Nur leider gibt es auch noch ein paar andere Dinge wie Wäsche, Haushalt, auch der Garten ist noch nicht wirklich winterfest gemacht… und so ein bisschen arbeiten sollte man ja auch noch;-) Deshalb gibt es eine kurze Pause am Basteltisch…aber vermutlich nur bis heute abend! Ihr bekommt heute erstmal noch ein Bild vom Wochenende:

Und wie gesagt: nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende! Am Samstag findet ja mein Ganztagesworkshop statt (jeder kann zwischen 9.30 Uhr und 15.00 Uhr kommen, wann es ihm zeitlich passt), wobei ihr euch eure eigene Projekte aussuchen könnt. Wenn noch jemand Lust hat, ein paar Plätze sind noch frei!
Eine andere Möglichkeit, sein Wochenende mit Kreativität zu verbringen, ist ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt der Imaginata in Jena. Dort wird Dörthe von stempelflausch ihren Stand haben und auch tolle Mitmachangebote anbieten! Ein Besuch lohnt sich sicherlich!
Und wer für die Weihnachtsbasteleien noch etwas von stampin up braucht, kann heute ab 0.00 Uhr bis 24.00 Uhr versandkostenfrei bestellen. Dieses Angebot gilt aber nur heute! Also, wer noch etwas braucht, kann sich gerne noch bei mir melden!

Ich wünsche euch eine schöne Woche! Eure Ines


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.