Jetzt ist wohl schon Weihnachten?!

Jetzt ist wohl schon Weihnachten?!

Keine Sorge, ich habe nicht den falschen Kalender erwischt! Und ich bin nicht desorientiert…aber Demo (jetzt denken wohl viele: „Na das erklärt alles!“ – schließlich sind wir sicher ein verrücktes Völkchen – aber dazu später)! Und somit habe ich ja Zugriff auf die Infos von stampinup…und was flatterte da ins Haus? Eine Superaktion: deutlich reduzierte Artikel aus beiden aktuellen Katalogen in der Zeit vom 21.11. bis zum 28.11.! Dabei gibt es bestimmte Artikel in den ersten 24 Stunden am 21.11. und bestimmte Artikel in den letzten 24 Stunden am 28.11. und zum Glück die meisten während der ganzen Zeit. Dazu auch noch die aktuelle Aktion mit den reduzierten Stempelsets, die bis 30.11. läuft…also wenn das nicht wie Weihnachten ist! Deshalb bestelle ich gern am 21.11. gleich früh für euch mit, wenn ihr etwas braucht. Das wird auch der letzte Termin sein, an denen es die framelits „Stitched“ geben wird, denn die Nachfrage ist so groß, dass erst nachproduziert werden muss. Und wenn ich euch jetzt neugierig gemacht habe: hier die Liste der reduzierten Artikel!:

online-extravagana-product-list-de

Aber hier gilt wie immer: nur so lange der Vorrat reicht! Und erfahrungsgemäß ist das bei solchen Angeboten nicht lange! Schreibt mir gerne eure Bestellwünsche!

Und jetzt noch ein Argument für das Verrücktsein der Demos: wir haben gestern unser Hotel in Amsterdam gebucht – dort findet nämlich nächstes Jahr onstage statt und wir werden jetzt hoffentlich dabei sein!!!! Wie aufregend! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bei uns gibt es morgen weihnachtliche Explosionsboxen! Und viel Spaß beim Stöbern!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.