Jetzt gehts los!!!

Jetzt gehts los!!!

dsc07785 dsc07786

 

Ja, es geht los! Nicht, dass ihr denkt, ich habe den Start ins Neue Jahr verschlafen. Dazu hatten wir keine Gelegenheit. Wir hatten liebe Freunde zu Besuch und feierten „angemessen“ Silvester. Es war total lustig, nur hängt mir das Schlafdefizit noch echt an…Ist ja auch verrückt, die Schule gleich wieder am 2.1. losgehen zu lassen…da ist man ja gerade mal ins Bett gegangen!!! Und wenn 3 schulpflichtige Kinder und der Mann als Lehrer raus müssen, da muss Frau wohl auch raus! Mittlerweile ist der Alltag schon wieder etwas angekommen und jetzt geht’s los….der neue Frühlingskatalog startet und mit ihm die wohl beste Bestellzeit des Jahres: Sale-O-Bration. Im Rahmen dieser Aktion gibt es eine Menge Vorteile: unter anderem bekommt man aus dem speziellen Prämienheft pro 60,- € Bestellwert ein Geschenk gratis. Außerdem gibt es zusätzlich 27,- Shoppingvorteile ab einem Bestellwert von 275,- und wer als Demo bei mir einsteigen möchte, bekommt auch gleich noch  Produkte im Wert von 175,-, obwohl er nur 129,- bezahlt! Im Rahmen dieser Aktion bin ich voriges Jahr auch eingestiegen und habe es nicht bereut! Also, wer möchte, kann sich gerne bei mir melden! Ansonsten bin ich gerade nach einem Jahr Resümee dabei, ein paar neue Ideen anzugehen. Ich hoffe, ich komme mit meinem Nachdenken bald ans Ziel, so dass ich euch auch die Ergebnisse präsentieren kann. Am Wochenende werde ich mich mal mit Sohnemann zusammensetzen, um auch ein bisschen an der Homepage zu feilen. Wenn ihr noch Hinweise, Ideen oder Kritikpunkte habt, immer her damit! …In diesem Sinne gehe ich mal nachdenken 😉

 

Die Karte oben ist übrigens als Dankeschön für das Hotelteam in Italien entstanden. Es ist eine Schnee-Schüttelkarte mit Skiberg im Hintergrund (ist nicht ganz so gut auf den Bildern zu erkennen!) Einen schönen Tag wünscht euch allen Ines!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.