Ja!

Ich will! nein – ich natürlich nicht. Also wollen würde ich schon einiges, aber nicht heiraten, denn da bin ich bereits bestens versorgt. Aber viele andere heiraten momentan…zumindest nach meiner Wahrnehmung. Schon in unserer Kleinfamilie wird es im nächsten Jahr zwei Hochzeiten geben. Dementsprechend hüpft das Thema natürlich auch auf meinen Basteltisch. So durfte ich gestern eine Auftragsarbeit anfertigen. Es sollte ein kleines Minialbum werden mit dem Wunschmotiv Tauben…Tja, Taubenstempel habe ich von stampin up leider nicht, aber ich hatte ein wunderschönes Designerpapier von Alexandra Renke, das wurde dann kurzerhand zur Ergänzung genutzt. Hier das Ergebnis:

Die Auftraggeberin war zufrieden. Und ich habe Lust bekommen, noch ein paar Varianten zu machen…wo doch so viele heiraten!
Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Ach und bevor ich es vergesse: es gibt wieder eine tolle Aktion von stampin up im August:
pro 60,- € Bestellwert bekommt ihr einen 6,-€ Gutschein, den ihr bei eurer Bestellung im September einlösen könnt.

Und wer noch die tolle Einsteigeraktion nutzen möchte und ein 10er Set Stempelkissen gratis dazu bekommen möchte, kann das noch bis morgen tun. (Einsteigen geht danach natürlich auch noch…;-) )

Eure Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.