Ja – ich lebe noch!

Ohje – meine Blogpause ist doch etwas länger as geplant ausgefallen. Aber bei uns passieren auch gerade so viele Dinge auf einmal…erst waren wir im wunderschönen Frankreich im Urlaub, dann bekam Sohnemann den gewünschten Studienplatz, somit suchen wir gerade im Akkord Wohnraum und Möbel, parallel bauen wir Bad und Garagentore…und auch die richtige Fliesenauswahl braucht echt zeit…vor allem bei uns…und dann hatte ich ja unser Stempelteam zum Sommerfest bei mir eingeladen…und das fand letzten Samstag statt!

Und was soll ich sagen, es war ein wunderschöner Tag…für alle glaube ich (zumindest wurde mir das zurück gemeldet).

Ich begann früh mit der Deko…und war etwas (eher sehr) besorgt, da es die ganze Nacht sintflutartig geregnet hatte und weitere Regenschauer gemeldet waren…und bei Papier ist das so eine Sache. Aber ich nahm allen Mut beisammen und hoffte…!

Und so sah die fertige Tafel für die 12 Teilnehmer aus

Auch die Buffets wurden vorbereitet und dann mit den mitgebrachten Sachen von allen gefüllt:

Aber wenn ihr denkt, wir haben nur gegessen (was wir locker hätten machen können…meine Familie isst immer noch Reste), nein wir haben auch gearbeitet…Katrin, Ines, Yvonne und ich hatten Projekte für alle vorbereitet:

Vielen Dank Mädels, dass ihr alle dazu beigetragen habt, dass das so ein schöner Tag wurde! Sogar das Wetter war auf unserer Seite!

Und als Dankeschön hatte ich (bzw. mein Mann) die Leuchttürme für alle zum Mitnehmen gemacht:

Und bei so viel kreativem Input geht es gleich aktiv weiter: am Samstag findet mein Ganztagsworkshop mit (dem großen) Minialbum statt und die ersten Weihnachtssachen sind auch eingetroffe, da werde ich mal den nächsten Workshopplan erstellen und demnächst hier einstellen!

Und wer auch schon für Weihnachten vorarbeiten will, kann bei mir gerne den Weihnachtskatalog anfordern und am 1.9. schon die erste Sammelbestellung aufgeben!

Ich wünsche euch eine schöne Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.