Interesse an einem Ganztagsworkshop?!

Interesse an einem Ganztagsworkshop?!

So, jetzt melde ich mich doch nochmal schneller als erwartet:
Am Samstag, den 28.10. findet ein Ganztagesworkshop in Jena bei meiner „Teammutti“ stempelflausch statt. 3 Bastelprofis bieten den ganzen Tag (9.00- 17.00 Uhr) tolle kreative Projekte an. Der Workshop war in ganz kurzer Zeit ausgebucht. Jetzt ist kurzfristig ein Platz frei geworden und darf gefüllt werden. Also – wenn du Lust und Zeit hast, melde dich ganz schnell! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Die Workshopgebühr beträgt 45,- € all inklusive (Materialkosten, kleine Snacks, Getränke und fachkundige Anleitung…): Melde dich gerne bei mir, wenn du Lust hast, ich kann auch eine Mitfahrgelegenheit anbieten – denn ich bin auch dabei und freue mich schon riesig! Nähere Informationen schicke ich dir gerne per mail zu, wenn du dich anmeldest bzw. erfährst du auch direkt auf Dörthes Blog: stempelflausch.de! Vielleicht sehen wir uns ja bald!

Korrektur: der Workshop findet von 10.-17.00 Uhr statt!!!


2 Gedanken zu „Interesse an einem Ganztagsworkshop?!

  1. Liebe Ines,
    Danke für diese tolle Werbung. Wer immer den Beitrag gelesen hat, nutzt die Chance oder Ihr werdet es bereuen (auch wenn der Workshop „nur“ von 10-17 Uhr gehen wird und nicht schon 9 Uhr beginnt). 😃
    Also, vielleicht auf bald! Ines, wir sehen uns ja auf jeden Fall.
    LG
    Dörthe

    1. Liebe Dörthe – ohje – aber ich bin eben Frühaufsteher und kann es kaum erwarten…!!! Jetzt komme ich bzw. vielleicht auch WIR natürlich erst 10.00 Uhr, auch wenn das hart für mich ist…;-) Ich freue mich schon riesig! Bis bald! Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.