Informationen zu den Weihnachtsworkshops

Informationen zu den Weihnachtsworkshops

So – bevor ich morgen nach Mainz zu onstage fahre und den neuen Frühjahrskatalog durchstöbern darf, widme ich mich heute noch dem Thema Weihnachten! Ich sitze zur Zeit jede freie Minute (und manchmal auch darüber hinaus) am Basteltisch und genieße die weihnachtlichen Basteleien!!! Und ich glaube, euch geht es nicht anders! Jedenfalls zeigen viele ihr Interesse an den Weihnachtswokshops, deshalb habe ich eine kleine Änderung vorgenommen…und möchte euch heute von meinen Plänen berichten:

Der nächste Workshop findet am
18.11. von 9.30 Uhr bis ca. 12.30 Uhr statt.
Hier bleibt alles wie es ist: wir gestalten eine Stufenbox mit Adventsteelichtern. Dieser Kurs ist fast ausgebucht – einen Platz hätte ich noch zu vergeben, also schnell anmelden, wer Interesse hat!

Der nächste Workshop findet am 2.12. statt. Hier gibt es Veränderungen:
der Workshop beginnt 9.30 Uhr. Ich werde aber bis 17.00 Uhr meinen Basteltisch zur Verfügung stellen. Es gibt ein Projekt-Buffet (es wurden so viele Wünsche an mich heran getragen, das ich einfach jedem verschiedene Varianten anbieten möchte): das heißt, jeder bastelt so viel und so lange, wie er möchte. Die Grundgebühr beträgt 5,- (dafür stelle ich Snacks, Getränke, Arbeitsmittel zur Verfügung) und ansonsten bezahlt ihr die Materialkosten der Projekte, die ihr bastelt! Ihr könnt also auch später z. B. nur am Nachmittag kommen…
Wichtig wäre aber, dass ihr euch dennoch vorher mit evtl. Startzeit anmeldet, damit der Platz auch für jeden reicht!

Und da ein Projekt eine dekorative Laterne sein wird, müsstet ihr mir auch bis spätestens 17.11. mitteilen, ob ihr solch eine basteln wollt (Gesamtmaterialkosten inkl. Laterne und Lichterkette 10,-), da ich diese noch beim Schweden besorgen muss und danach keine Chance habe, hinzufahren!!

Am 9.12. wäre dann noch ein Weihnachtsworkshop – hier könnte ich das genauso gestalten, wenn Bedarf besteht, ansonsten bleibt dies ein Vormittagsworkshop mit konkreten Projekten.

Also schreibt mir eure Wünsche und vergesst nicht, euch anzumelden!

Ansonsten melde ich mich nach Mainz wieder mit vielen neuen Eindrücken und biete am Sonntag gleich noch eine Sammelbestellung an! Schönes Wochenende allen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.