In der Geburtstagsgeschenkwerkstatt…

wurde diese Woche täglich gewerkelt! Am Wochenende findet ja die große 80-Jahre-Geburtstagsfeier statt…und da gibt es gleich 2 Jubilare. So habe ich die Geschenke nett verpackt, die Playlist für die Tanzmusik erstellt, Tischgoodies passend zu den Einladungen gefertigt und alles für die Fotobox zusammengepackt…das ist ein bisschen wie Weihnachtswerkstatt…

…apropos, wenn ihr so langsam in eurer Weihnachtswerkstatt tätig werden wollt… ich bzw. stampin up hätten da noch etwas Zubehör zu bieten: seit gestern gilt der neue Herbst-/Weihnachtskatalog.

Ihr könnt gerne bei mir bestellen – am 15.9.2018 findet die nächste Sammelbestellung statt – da bekommt ihr die Sachen sogar versandkostenfrei. 

Falls ihr lieber in meiner  Zweigstelle der Werkstatt tätig werden möchtet, dann schaut doch mal zu den Workshopterminen rüber. Gerne können wir auch individuelle Termine vereinbaren, gerne auch zu Weihnachtsfeiern in der Firma o.ä.. Meldet euch einfach. Ich freue mich schon riesig, wenn es jetzt nach den vielen Auftragsarbeiten an die Herbst- und Weihnachtsprodukte geht…

…apropos: hier noch die Bilder von einem Geschenk samt Geschenktüte:

Ich bin dann mal feiern und tanzen….(naja ein bisschen arbeiten muss ich auch noch…) und wünsche euch ein schönes Wochenende!

PS: Der Katalog kommt noch auf die Seite, bis jetzt könnt ihr ihn gerne schon auf der stampin up-Seite durchstöbern oder wer ein Papierexemplar möchte, schreibt mir einfach eine Mail…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.