Im Minialben-Fieber

Ja…ich habe Fieber…bzw. bin ich im selbigen! Nicht, weil man draußen solche Temperaturen hat, dass man schnell mal zum Kochen kommt…sondern weil ich kaum noch vom Basteltisch weg komme…!!!

Und meistens lande ich bei Minialben…vielleicht, weil ich gerade 2 Geschenke zur Geburt eines Babys brauchte, ein Urlaubsalbum für meine Freundin machen wollte oder am 17.8. ein Minialbenworkshop ansteht (zu dem ihr euch übrigens bis zum 1.7. anmelden könnt)…naja ehrlich gesagt wohl am meisten aus dem Grund, dass es mir einfach Riesenspaß macht! Und dank eines gemeinsamen Tages mit Yvonne habe ich noch so viele Spezialseitentechniken gelernt…naja, ich zeige euch erstmal ein paar Seiten eines Babyalbums:

So, jetzt hoffe ich, ihr kommt fieberfrei und allgemein ohne größere innere Erhitzungen durch die Woche…auf uns warten das erste Abiturzeugnis und der Abiball! Liebe Grüße, eure Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.