Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr!

Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr!

So – wir haben unser Weihnachten wieder sehr schön verbracht! Wir gönnten uns eine Auszeit in Südtirol mit Skifahren, romantischer Fackelwanderung mit Weihnachtsliedernsingen in einer kleinen Kapelle und dem Rundumverwöhnprogramm im Hotel! Kein Stress, sondern Zeit mit der Familie und Erholung pur! Das beste Weihnachtsgeschenk, was man bekommen kann! Herrlich! Und dazu hatten wir beste Schneeverhältnisse und puren Sonnenschein!!!! Seit dem 26.12. sind wir nun wieder da und gleich am 27.12. fanden sich noch meine treusten Workshopbesucher ein, um mit mir ihre Silvesterdeko zu basteln! Wir hatten uns für die Farben marineblau und silber entschieden…:

Wir werkelten (bzw. embossten) eine Box …

…ein Konfettiknallbonbon

und eine Bestecktasche mit Wunderkerze:

Als Idee für die Füllung hatte ich ein kleines Minialbum, in dem die besten Momente des Jahres 2018 (einer pro Monat) festgehalten werden können!

Als kleines Goodie habe ich mich an dem neuen Achterbahnset aus dem Frühjahrskatalog ausprobiert! (was sich aber als ziemliche Herausforderung entpuppt hat und ich glaube, so ganz richtig ist das Ergebnis auch immer noch nicht!)

Ich hoffe, dass nächste Jahr wird wie eine Achterbahnfahrt – also vielleicht nicht so rasant, aber ein bisschen Abwechslung, Spaß, Nervenkitzel, Fahrtwind, Überraschung…darf ruhig sein! Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich auch weiter andere fürs Basteln begeistern kann…ein paar neue Ideen/ Wünsche für Workshops wurden schon zusammen getragen – die Termine erscheinen Anfang des Jahres! Falls jemand von euch auch noch Wünsche hat – schreibt mir eine Nachricht! Ich würde mich freuen!

Diesbezüglich noch eine Bitte: ich bekomme immer wieder die Rückmeldung, dass Nachrichten an mich gesendet wurden, aber nicht ankommen! Ich teste das regelmäßig und es funktioniert ohne Probleme! Falls ihr mir schreibt und ich antworte nicht, könnt ihr davon ausgehen, dass die Nachricht nicht angekommen ist! Ich beantworte jede Nachricht! Dann gebt mir bitte auf einem anderen Weg – z. B. telefonisch Bescheid! Vielen Dank!

So – jetzt wünsche ich euch ein schönes Jahresende, einen guten Rutsch und einen guten Start für 2018! Und schaut dann gerne mal wieder vorbei! Liebe Grüße, eure Ines!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.