Ich puste dir ein Lächeln zu!

Ich puste dir ein Lächeln zu!

Nicht, dass ihr euch wundert…ich werde nicht anzüglich (obwohl pusten wohl noch nicht in den anzüglichen Bereich fällt – schon gar nicht, wenn es sich um ein Lächeln handelt…). So heißt nur ein Spruch aus dem neuen Stempelset „Abgehoben“. Und ich finde diesen Spruch so schön. So wie Heißluft Ballons an sich. Und so mussten sie im Bastelzimmer einziehen – genauso, wie das passende Designerpapier, was man über die Sale-O-Bration sogar geschenkt bekommt. Und jetzt kam beides bei meiner Card in the Box zum Einsatz:

DSC07799 DSC07800 DSC07801

 

Da möchte man doch gleich losfliegen, oder?! Naja, man merkt, dass der große Ballon doch zu viel Gewicht hat. Ich habe zwar einen dünnen Verstärkungsstreifen dahinter geklebt, aber ich glaube, man sollte bei dieser Verwendung den Ballon 2x hintereinander kleben…nur als kleiner Tipp! So, ich hoffe, ihr hebt am Wochenende ab – in irgendeiner Form…und wenn es vor Freude ist! Schönes Wochenende, eure Ines


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.