Ich bin krank…

Ich bin krank…

nein keine Sorge – nicht körperlich…aber ich bin im Minialbenfieber! Und seht euch bloß vor – diese Krankheit ist ansteckend. Mir hat sie die liebe Yvonne aus unserem Team übertragen. Sie werkelt so schöne Alben…und da ihre Männer letzte Woche auf Tour waren und sie somit sturmfrei hatte, haben wir uns kurzerhand Mittwochnachmittag zusammen getan und wieder Minialben gebastelt. Vielen Dank an Yvonne für dein Kommen, deine Geduld mit mir beim Basteln und die schönen Geschenke, die du mir mitgebracht hast (als hätte ich Geburtstag, hat mir Yvonne ein Päckchen rund um Lavendel zusammengestellt…unter anderem mit einem – äh meinem- ausgedruckten und eingerahmten Foto vom Lavendelfeld – ich habe mich sooooo gefreut – bzw. tue es immer noch – das Bild steht jetzt in meinem Büro!  )!

Und das Werkeln an Minialben macht so einen Spaß! Das Ergebnis seht ihr hier:

   

 

Und vielleicht noch eine kurze Erklärung: ich zeigte letztens meinen Workshopgästen einen fertigen (noch undekorierten) Rohling eines Minialbums…und sie wirkten gar nicht angesteckt von meiner Leidenschaft…im Nachhinein stellte sich heraus, warum: sie dachten, da wäre ein fertiges Album mit einem Stück Designerpapier beklebt! Nein – diese Alben werden komplett aus Papier und Pappe hergestellt: der Einband, die Innenseiten samt Bindung und dann natürlich auch die Gestaltung! Und das Ergebnis ist ein völlig individuelles und auf die Bedürfnisse (Theme, Farben, Größe…) abgestimmtes Album. Ich liebe sie!!!

Und vielleicht habt ihr auch mal Lust, ein Album zu werkeln! Dann meldet euch gerne, ich würde dazu auch gerne einen Workshop anbieten! Viele sind ja vielleicht gerade im Urlaub…und brauchen ein Album für die schönen Urlaubsbilder…apropos, ich bin dann mal weg: auf mich warten 321 Urlaubsfotos, die in ein Minialbum sollen…na – ich bin gespannt!

Schönen Sonntag und evtl. Urlaub euch!

 


2 Gedanken zu „Ich bin krank…

  1. Liebe Ines,
    es war mir wIeder ein großes Vergnügen, mit dir zu werkeln. Es ist immer wieder schön, seine Leidenschaft mit jemandem zu teilen und nicht nur allein am Basteltisch zu sitzen. Dein Album ist toll geworden.
    Liebe Grüße von Yvonne

    1. Liebe Yvonne – schön, dass uns unsere Leidenschaft so verbindet. Mittlerweile ist schon mein großes Urlaubsalbum in Arbeit…da kann man ja Stunden zubringen…vor allem, wenn man so viele Fotos unterbringen muss! Liebe Grüße von Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.