Ich bin gewappnet!!!

Ich bin gewappnet!!!

Was für eine Bastelwoche…!!! So viel Zeit, wie ich diese Woche am Basteltisch gesessen habe, habe ich dort noch nie hintereinander verbracht. Aber die nächsten Termine erforderten das auch. Das Wochenende war ja schon extrem bastellastig…aber da standen ja auch noch die Swaps (das sind kleine Bastelprojekte, die man dann auf der onstage-Veranstaltung in Amsterdam gegen andere tauschen kann…also umso mehr ich mache, umso mehr kann ich auch ertauschen…) für Amsterdam, die Mitmachprojekte für den Ostereiermarkt und ein Geschenk zur Geburt auf dem Plan. Also ran an den Tisch. Und da mein Mann momentan eh jeden Abend am Schreibtisch beim Arbeitenkorrigieren verbringt, kann ich ohne schlechtes Gewissen basteln! Und jetzt ist alles geschafft! 59 Swaps warten darauf, getauscht zu werden, die Materialien für den Ostereiermarkt sind gepackt, die Projekte vorbereitet und das Geschenk habe ich gestern auch fertig gestellt. Und ich bin echt glücklich. A) dass ich meinen am Ende doch sehr engen Zeitplan umgesetzt habe und b) dass so tolle fertige Produkte bei mir stehen…

Heute dürft ihr schon mal eine kleine Vorschau für den Ostereiermarkt sehen: ich habe 3 kleine Mitmachprojekte vorbereitet – eins seht ihr hier…den Rest könnt ihr euch anschauen oder sogar mitbasteln, wenn ihr am Samstag zwischen 10.-17.00 Uhr in den Geraer Rathaussaal kommt! Dort werden noch weitere Mitmachstände auf euch warten…und ihr könnt euch verschiedenste handgefertigte Ostereiervarianten im Naturkundemuseum anschauen… also ein Besuch lohnt sich bestimmt! Ich freue mich auf euch!

 

DSC07937 DSC07938

Mit Steffi war ich am Sonntag auch sehr fleißig…sie hat gestempelt, gestanzt und geschnippelt, was das Zeug hält…das Ergebnis zeige ich euch auch noch…

Jetzt wünsche ich euch erst einmal ein schönes Wochenende – vielleicht sehen wir uns ja…ich würde mich freuen! Eure Ines

 

PS: Ich habe noch weitere gute Neuigkeiten für euch: stampinup hat die Sale-A-Bration- Aktion erweitert und Katalogprodukte als Gratisgeschenke mit ins Angebot genommen. Dabei kann man pro 60,- € Bestellwert noch tolle Sachen erwerben, unter anderem schöne Designpapiere…Und die Aktion läuft noch bis 31.3.! Also, wer da noch etwas Schönes entdeckt…kann gerne noch etwas bestellen…-bei den verlockenden Angeboten!

Flyer_SAB3rd_demo_Mar2117_DE


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.