Huhu!!

Huhu!!

Keine Sorge, das ist nicht meine neue Begrüßung für euch! Es passt vielmehr zum heutigen Bastelthema. Meine Tochter feiert ja diese Woche ihren Kindergeburtstag und hat sich natürlich nette Giveaways für die Kids gewünscht. Ich fragte, ob sie eine bestimmte Form oder ein Motiv wünscht…und was kam (obwohl sie jetzt schon 11 Jahre ist): es sollen unbedingt Eulen sein.(ich kann diese Vorliebe ja verstehen, Eulen sind auch echt süß und das scheinen viele zu finden – denn die Eulenstanze wird ins neue Sortiment übernommen!! Glück gehabt!) Also überlegte ich, wie ich eine passende Verpackung mit Eulen finde! Und was liegt da näher als ein Baum? Und so dachte ich mir, das ein halbes Knallbonbon als Baumstamm sicher gut geeignet ist. Gesagt, getan: hier könnt ihr den ersten Prototyp sehen, den ich heute früh noch ganz schnell für euch fertig gewerkelt habe. Ein paar kleine Verbesserungen sind noch drin. Aber ich habe ja noch 5 in der Warteschleife, da kann das Ganze noch ausgefeilt werden. Aber euch wollte ich nicht so lange warten lassen, denn wir müssen ja die verbleibenden 7 tage bis zum Katalogstart überbrücken…ich habe meine Bestellliste schon fertig!! Und die ist natürlich ellenlang…gestern habe ich die meiste Zeit damit verbracht, zu entscheiden, welche Dinge ich auch noch später bestellen kann! Das war ein echt harter Kampf! Aber da es ja gleich mit einer tollen Aktion los geht: ab 350,- € Bestellwert bekommt ihr zu den regulären Shoppingvorteilen noch Waren im Wert von 35,-€ zusätzlich! Das lohnt sich doch! Ich werde auch gleich am 1.6. eine Bestellung rausschicken (ich brauche noch Dinge für meinen Thementisch bei Dörthe und hoffe, dass es ganz schnell ankommt!). Also, wer etwas möchte, der kann da gern meine Sammelbestellung nutzen!

DSC06514

DSC06515

DSC06516

DSC06517

DSC06518

Einen schönen Tag wünscht euch Ines


4 Gedanken zu „Huhu!!

  1. Liebe Ines,
    ich bin ja auch so eine Eule…
    Deine Idee ist einfach klasse. Das werde ich wohl mal nachwerkeln müssen.
    Ich freu mich schon auf deinen Thementisch. Ich bin auch schon heftig am Werkeln, um noch ein paar neue Alben für euch fertig zu bekommen…
    Liebe Grüße von Yvonne

    1. Hallo Yvonne, schön, dass dir mein Eulenbaum gefällt. Und ich freue mich schon riesig auf den Workshop mit euch. Minialben habe ich noch nicht sooo viele gemacht, ich bin aber sehr gespannt. Bis bald und liebe Grüße von Ines

    1. Liebe Dörthe, schön, dass dir die Idee gefällt. Nur ist das Modell nicht so sehr zur Massenproduktion geeignet. 6 Bäume mit den ganzen Blattkronen inken, stanzen…aber der Wald daraus sieht echt schön aus und die Kiddies freuen sich hoffentlich. Steht das denn mit dem Thementisch jetzt fest? Ich würde mich freuen (bin ja schon fleißig am Basteln)…zur Not geht’s ja auch ohne Wettbewerb…einfach als Deko. Aber da gib mir einfach nochmal Bescheid. Ich freue mich auch schon und hoffe, dass die Katalogsachen dann pünktlich eintreffen!!! Schönen Tag dir und deiner Familie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.