Happy Birthday

heißt es bald im Hause Schotte. Mein Mann feiert bald Geburtstag…da habe ich gestern am Geschenk gewerkelt. Natürlich wünscht er sich – wie bei Männern so typisch – etwas aus dem Baumarkt. Das bekommt er natürlich auch. Aber ich wollte noch etwas Persönliches dazu schenken. Und da ich ziemlich sicher bin, dass mein Mann den Blog nicht verfolgt…zeige ich euch heute schon mal die Verpackung:

Was drin ist, verrate ich später. Nur so viel sei verraten: bei der arktischen Kälte draußen braucht man etwas zum Herzerwärmen! Ansonsten hoffe ich, ihr hattet ein schönes Wochenende. Wir waren am Samstag Ballkleider in Dresden schauen…3 junge Mädels auf der Suche nach dem ultimativen Ballkleid…ich muss nicht sagen, dass ich am Abend fuß- und nerventot war?! Nein, so schlimm war es jetzt auch nicht. Wir haben sogar für jeden etwas Tolles gefunden…selbst ich besitze jetzt ein wunderschönes langes Abendkleid! (obwohl das gar nicht geplant war, sondern sich während des Wartens vor der Umkleidekabine ergeben hat…da fiel mir so ein Kleid in die Augen…) Anlässe gibt es demnächst genug: ein 80. Geburtstag, Jugendweihe, Abiball…und vielleicht auch wieder mal ein Tanzball. Gestern hatten wir nach längere Pause mal wieder Training und ich sage euch…auch wenn sich Langsamer Walzer leicht anhört, die Kombination, die wir gestern tanzten, ging ewig nicht in meinen Kopf! Aber irgendwann hatten wirs…und tanzten die Schritte selbst bei anderen Tänzen…;-) Am besten jetzt 24/7 (wie meine Kinder sagen würden) durchüben, sonst ist alles wieder vergessen. Also ich bin dann mal weg…!!!

2 Gedanken zu „Happy Birthday“

  1. Liebe Ines,
    ich denke auch, dass Dein Göttergatte Deinen Blog eher nicht lesen wird. Tolle Schachtel. ich bin schon gespannt auf das, was drin ist.
    Und gleich so viele Kleider?! Wahnsinn. Ich würde gern mal wieder mit Euch einen Tanzabend verbringen.
    VLG und Grüße an die Familie
    Dörthe

    1. Liebe Dörthe – schön dass du mal wieder vorbei geschaut hast. Das Geschenk ist ja inzwischen übergeben und kann jetzt veröffentlicht werden;-) (wird auch gleich erledigt!) Ja – mit den Kleidern haben wir echt zugeschlagen. Und ich hätte auch mal wieder richtig Lust, auf einem Ball zu tanzen! Vielleicht finden wir demnächst mal eine Möglichkeit…ansonsten veranstalten wir unseren eigenen Ball! Wenn dein ganzes Team da kommt, ist ja der Saal schon voll! Schönen Start in die Woche! Liebe Grüße an deine Familie, Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.