Handstanzen sind sehr gefragt!

So, heute melde ich mich mit einer kurzen Information für euch. Die Handstanzen Schmetterlinge und Torten sind sehr gefragt und damit ist das Lager auch schon fast leer. Wer beabsichtigt, die Stanzen zu bestellen sollte schnell sein, denn wenn der Status „nicht bestellbar“ erreicht wird, muss man auf die Nachlieferung warten, die sich bis März hinziehen kann.

Und auch das Organdyband aus dem Sale-A- Bration Katalog war so gefragt, dass es bereits nicht mehr erhältlich ist…

Ich bzw. teilweise meine Gäste habe(n) am Wochenende Großprojekte gewerkelt: am Samstag wurden 70 Hochzeitsgoodies angefertigt und ich habe mich zwei Tage mit einem Minialbum, naja Riesenalbum trifft es wohl eher, abgemüht…und letzteres meine ich wörtlich…3 x 2h Videoanleitung in Englisch, dazu noch alle Maße in Inch, Tonnen von papier- und Klebebandverbrauch…und ein Riesenalbum, was auch etwas beschwerlich zu bearbeiten war…aber es ist fertig, wenn auch nicht perfekt…

Da war voriges Wochenende schon wesentlich entspannter…wir hatten nämlich von unserer Teammama Dörthe eine Aufgabe bekommen: sie hatte uns Grundmaterial geschickt und wir sollten eine Karte zur Geburt daraus werkeln. Ich habe wieder einige Zeit meine Gedanken kreiseln lassen…und dann nahezu jeden Millimeter des Papieres genutzt, selbst aus den Abfallschnipseln wurden noch Teile gewonnen…und die Schleife passte auch perfekt, als hätte Dörthe das Material für meine Karte ausgesucht!

Hier das Ergebnis:

Ich wünsche euch jetzt eine schöne Woche! Eure Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.