Halloweenworkshop – anderer Termin

Wichtige Information: auf Kundenwunsch findet der Halloweenworkshop nicht Samstag sondern Sonntag, den 28.10.2018 von 10.-12.30 Uhr statt. Ein paar Plätze sind noch frei. Dieser Workshop ist auch für Kinder geeignet. Also meldet euch schnell an, wenn ihr Interesse habt.

So – und dank Gaby liefere ich euch noch meinen Swap fürs Teamtreffen nach…den hatte ich wirklich vergessen! 

Ich habe im Laden diese tollen Staffeleien gesehen und dachte mir so, dass das jeder Bastler gut gebrauchen kann. Ob zur Demonstration bei Märkten oder bei Workshops…so mussten sie gleich 15x in meinen Einkaufswagen. 

Und da man die ja nicht so leer verschenken kann, fertigte ich ein Bild dafür für jeden an:

Ein paar von den Bildern werde ich auch an meinem Stand zum Weihnachtsmarkt im SRH Klinikum am 30.11. dabei haben…also komm gerne vorbei, wenn du eins haben möchtest!

So – ansonsten verabschiede ich mich ins Wochenende. Wir bauen gerade mein Bastelzimmer auf…also die Möbel. Und da die ersten Schränke stehen heißt es heute einräumen, einräumen, einräumen…ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wieviel Bastelzeugs ich habe…Bilder folgen natürlich! Schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.