Gut vorbereitet in den 2. Advent…

sind hoffentlich all meine Gäste von gestern gestartet! Gestern war nämlich nochmal Großbasteltag! Bis 20. 00 Uhr wurde im Hause gebastelt! Morgens startete erst einmal mein (evtl.) letzter Workshop für dieses Jahr. Diesmal musste ich gar nicht so viel selber denken, denn meine Workshopgäste hatten sich ein Projekt aus dem Internet gewünscht! So mussten nur ein Muster her und die Materialpakete vorbereitet werden! Diesmal durfte ich auch zwei neue Gäste begrüßen, die wir hoffentlich angesteckt haben. Selbst beim Zuschauen entwich mir immer ein „oh“ und „ah“, wenn meine Gäste etwas fertig gestellt hatten. Das sieht aber auch immer so schön aus…und damit ihr wisst, wovon ich rede, hier ein paar Einblicke:
Der vorbereitete Arbeitstisch:

Die einzelnen Plätze…

und unsere Projekte:

Ich glaube, gegen Mittag gingen alle wieder zufrieden mit ihren Produkten nach Hause!

Und nach einer kurzen Mittagspause kamen Freunde zum Basteln zu Besuch…und da wurde aus einer Laterne und einem Bilderrahmen dann 3 Bilderrahmen und Laterne!!!

Und auch der Nachmittag war schön – die zwei waren so begeistert von ihren Rahmen – und das können sie auch sein oder?!?

Abends kam dann allerdings bei mir doch das Gefühl auf…so -jetzt ist erst einmal Schluss mit Basteln! Und soll ich euch sagen, wie lange das Gefühl angehalten hat….bis heute früh…dann sprudelten wieder die Ideen: Kalender, Silvesterdeko….ich könnte gleich wieder los legen. Deshalb auch das obige „evtl. letzter Workshop“ Nein…jetzt muss der Basteltisch kurz Pause machen. Heute Vormittag wird erst einmal mit den Kids gespielt…und heute nachmittag gehe ich mit den Mädels ins Theater zum „Nussknacker“ und danach mit meinem Mann zum Tanzen….zwischendurch warten Mittagkochen, Wäsche machen, Biathlon schauen….ach, das wird wieder ein schöner Tag!

Ach – und fast hatte ich es vergessen…gerade habe ich eine tolle Mail von stampin up bekommen: morgen darf wieder für 24 Stunden versandkostenfrei bestellt werden! Und das kommt mir gerade recht, denn gestern äußerten doch noch ein paar Gäste den ein oder anderen kleinen Wunsch….und die Bestellung lohn sich so doppelt! Also, wer noch einen Wunsch hat, kann mir den gerne bis morgen früh 8.00 Uhr mitteilen!

So – jetzt wünsche ich euch allen einen schönen 2. Advent!

2 Gedanken zu „Gut vorbereitet in den 2. Advent…“

  1. Liebe Ines, da habt ihr gestern ja wieder tolle Sachen gewerkelt. Einfach herrlich.
    Ich hatte gestern auch meinen letzte Bastelabend bei Freunden und wollte eigentlich vor Weihnachten auch nichts mehr machen. Und dann hatte ich heute morgen schon wieder sehr zeitig ausgeschlafen und der Basteltisch rief sehr laut nach mir…
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße von Yvonne

    1. Liebe Yvonne – ja wir sind schon (darf ich das so sagen?) ein bisschen verrückt. ich habe heute auch schon wieder den nächsten Silvesterworkshop geplant…obwohl ich doch dieses Jahr nichts mehr machen wollte! Aber ich freue mich schon wieder drauf und könnte direkt losbasteln! Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit und viel Spaß – auch beim außerplanmäßigen Basteln…!! Deine Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.