Grusel- und Bastelzeit !

Grusel- und Bastelzeit !

Der Sommer ist ja dieses Jahr echt ausdauernd. Worüber wir uns natürlich nicht beschweren wollen! Ich genieße es noch in vollen Zügen, auch wenn trotzdem ein paar Abende am Basteltisch statt finden. Momentan wird da wieder an einem aufwendigeren Geburtstagsgeschenk gewerkelt, was ich euch aber erst nach der Übergabe zeigen kann, da der zu Beschenkende vielleicht hier auch ab und an stöbert. Ich zeige euch heute kleine Halloweengoodies zum Gruseln, die schon die Besitzer an meinem Stand am Samstag gewechselt haben:

dsc06948

Das finde ich so toll an den Produkten von SU, man kann die Sachen so gut kombinieren. Dieses Halloweenstempelset passt wunderbar zu den Einweckgläserthinlits aus dem Jahreskatalog. Und bevor mich jetzt die Anfragen von euch überhäufen: die Spinne ist nicht selber gebastelt!!!

Apropos selber basteln. Ich würde mich freuen, wenn ich andere Bastelbegeisterte finden würde, die mal mit mir basteln. Da jetzt ja sozusagen die Hauptbastelzeit des Jahres beginnt, habe ich mehrere Workshoptermine im Angebot. Die Nachfrage an meinem Stand danach war groß. Wir werden dann pro Workshop verschiedene Karten und Verpackungen zum jeweiligen Thema herstellen. Das alles findet in gemütlicher Runde bei mir zu Hause statt, es finden maximal 6 Teilnehmer pro Kurs Platz am großen Tisch. Es gibt Getränke, ein paar Snacks und das gesamte Material zum Basteln. Und am Ende des Workshops hoffentlich viele zufriedene und entspannte Gesichter und natürlich „volle Taschen“. Falls euch ein Workshop interessiert, aber vielleicht der Termin nicht passt, schreibt mir einfach. Manchmal geht das mehreren so, dann finden wir sicher auch einen passenderen Termin. Gerne komme ich auch zu euch nach Hause oder in die Firma o.ä. Also, wenn ihr Lust habt, meldet euch an!!! Ich freue mich auf euch.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.