Glücksmomente

Glücksmomente

Ja, gestern hatte ich mal wieder einen. Erst war ich mit Töchterlein ein bisschen bummeln und dann fuhren wir zum Tag der offenen Tür bei meiner upline Dörthe in Jena (stempelflausch.de). Und hier war es noch ziemlich ruhig, so dass wir in Ruhe basteln konnten, gemütlich leckeren Kuchen und Kaffee genossen und natürlich dabei schwatzten…bis dann der nächste Schwung kam. Ich hatte mal wieder völlig die Zeit vergessen und so gabs bei uns dann erst 14.45 Uhr Mittag…Apropos vergessen: ich hatte extra für Dörthe etwas für ihre Glücksmomente gebastelt…und es dann stehen lassen!!!! Mann, mann, mann!!! Man wird echt vergesslich (ich glaube, aber beim Fluchen muss man das Mann mit zwei „n“ schreiben – oder?! Ist bestimmt von dem Mann abgeleitet…;-))   So bekommt sie jetzt wenigstens den Fotobeweis:

 

dsc07789 dsc07790dsc07791 dsc07792

 

Ausnahmsweise darf der zu Beschenkende sein Geschenk schon mal vorher sehen. Ich musste es ja eh schon erzählen. Der Sinn des Glases ist ja, dass man seine schönen Momente des Jahres auf Zettel schreibt und im Glas sammelt, man kann auch Eintrittskarten, Muscheln aus dem Urlaub o. ä. dazu packen…und Silvester wird das Glas ausgeschüttet und man kann das Ganze Revue passieren lassen, indem man sich alles nochmal anschaut…Und da ich Dörthe voraussichtlich  ja erst wieder im Februar sehe, muss sie ja wenigstens schon in einem Übergangsbehälter sammeln….!!! Also, wurde das Geschenk schon mal imaginativ besprochen. Wir haben auch so ein Glas, etwas größer allerdings:

 

dsc07711 dsc07712dsc07713

 

So, ich hoffe, ihr habt auch viele Glücksmomente dieses Jahr – mit oder ohne Glas!!! Für mich sind Bastelzeiten immer welche, erst gestern sagten meine Tochter und ich gleichzeitig auf der Rückfahrt von  Jena: „Jetzt habe ich gleich wieder richtig Lust zum Basteln!!!“ Gesagt, getan, es wurde am Nachmittag gebastelt…und vielleicht bescheren wir mit den  Produkten sogar auch noch anderen Glücksmomente! Ihr könnt mich auch glücklich machen, indem ihr weiterhin Lust habt, auf meinem Blog vorbei zu schauen…und noch besser: auch mal zum Basteln vorbei zu kommen!!! Ich werde heute noch meine Ideen für dieses Jahr entwickeln und nächste Woche online stellen, schaut doch dann mal rein, vielleicht ist etwas für euch dabei!!! Ich würde mich freuen!! Und wenn ihr andere Wünsche habt, lasst es mich wissen! In diesem Sinne wünsche ich euch eine Zeit voller Glücksmomente, eure Ines


2 Gedanken zu „Glücksmomente

  1. Liebe Ines,
    dank deiner Ankündigung gestern war ich ja sooo neugierig. Das Gals ist toll geworden! Ich freue mich schon jetzt drauf, dass Du es zum Teamtreffen mitbringst.

    1. Liebe Dörthe, schön, dass dir das Glas gefällt. Und jetzt gibt es ja wohl auch schon eine Möglichkeit der Übergabe: unser nächstes Teamtreffen – sogar mit Zuwachs! Ich freue mich. Bis dahin musst du erst einmal in Alternativbehältern sammeln! Liebe Grüße, Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.