Gesundes neues Jahr mit gefragten Ideen für Workshops!

So – Ihr Lieben – da bin ich wieder…zusammen mit dem neuen Jahr 2019 😉 ! Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen und habt euch nicht zu viel vorgenommen. Wir haben Silvester mit lieben Freunden verbracht und sind alle gesund und munter ins Neue Jahr gerutscht…hoffen wir mal, dass dieser Zustand jetzt mal eine Weile anhält. das letzte Jahr war basteltechnisch sehr ereignis – und arbeitsreich….manchmal habe ich mich dann schon gefragt, was eigentlich Haupt- und was Nebenbeschäftigung bei mir war… aber es hat sehr viel Spaß gemacht. Nun freue ich mich, das neue Jahr anzugehen, welches für uns als Familie sehr ereignisreich werden wird: die Jüngste hat Jugendweihe, der Älteste macht Abitur und geht zum Studium, mein Neffe heiratet…und auch wunderbare Reisen sind geplant und gebucht…ich freue mich auf das Jahr!
Aber auch für Kreativität soll natürlich Platz sein: geplant sind erst einmal der Ostereiermarkt im Geraer Rathaussaal am 30./31.3., der Ostereiermarkt im Klinikum (steht noch kein Termin fest), evtl. das Familienfest im KUK am 21.9. und der Kreative Adventsmarkt im Klinikum am 29.11.2019! Wer sich davon Termine schon sichern will…ich freue mich immer über viel Besuch an meinem Stand!
Natürlich wird auch wieder im kleinen Rahmen in Workshops gebastelt…da hole ich gerade Ideen und Wünsche ein…
geplant sind jetzt schon ein Januartermin mit den großen 7-Eckboxen im Frühlingsdesign, natürlich ein Osterworkshop am 6.4.2019, ein Mini-Alben-Workshop wurde gewünscht…ja und ansonsten bin ich noch relativ offen für Termin- und Themenwünsche. Deshalb an dieser Stelle mein Wunsch an Euch: schreibt mir per Kommentar oder persönlicher Mail…oder ruft einfach an, was ihr euch für Themen wünscht! Ich würde gerne auf eure Wünsche eingehen, auch wenn ihr Terminwünsche habt…ich versuche, sie noch zu berücksichtigen. Ansonsten denke ich mir selbst Dinge aus! Also – ich würde sagen, meldet euch bis nächste Woche, dann gebe ich den neuen Workshopplan bis Ende Mai heraus!
Ich freue mich schon auf das gemeinsame Werkeln!

Und wenn ihr gerade beim Planen und Wünschen seid…der neue Frühjahrskatalog startet mit den neuen Produkten! Und jetzt beginnt auch die beste Bestellzeit des Jahres bei stampin up: die Sale-A-Bration! Das heißt, es gibt besondere Artikel, die ihr pro einem Bestellwert von 60,- oder 120,-€ gratis dazu bekommt. Umso mehr ihr bestellt, umso mehr gibt es dazu! Und auch das Einsteigen als Demo führt im ersten Quartal zu mehr Vergünstigungen…dazu berate ich euch gerne! ich würde schon auch gerne ein eigenes Team haben…apropos, wie schön es ist, ein Team zu haben, merkte ich wieder ganz besonders in der Weihnachtszeit: nicht nur, dass wir uns häufig getroffen haben, um gemeinsam kreativ zu sein, wir tauschen uns auch ständig über Ideen aus…und dann kamen auch noch die vielen Karten und Geschenke per Post…das war so schön! So viele Karten habe ich noch nie bekommen! Natürlich teile ich sie gerne mit euch!

Ich glaube, das sind gar nicht alle, ich muss echt nochmal schauen…!!! So, jetzt wünsche ich euch erstmal einen guten Start ins Neue Jahr! Eure Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.