Frühling, Valentin und Sale-A-Bration

So – ich sitze gerade am PC mitten in der Sonne…und die Vögel zwitschern…die ersten Schneeglöckchen schauen heraus…ach wie schön!

Und heute ist ja auch Valentinstag…da meine Familie gerade die Sonne auf dem Kronplatz genießt, habe ich für alle ein kleines Geschenk mitgegeben. Sohnemann bekam heimlich das Geschenk für meinen Mann und mein Mann bekam heimlich die Geschenke für die 3 Kinder mit…und so durfte sich jeder über eine kleine Aufmerksamkeit freuen:

Das hatte ich für meine Kinder gemacht…ich glaube, sie haben sich auch darüber gefreut, zumindest kam frühzeitig ein Dankeschön….

Dafür genutzt habe ich das beliebte Froschstempelset aus der Sale-A-Bration, das gibt es ja gratis bei einem Bestellwert ab 60,- € dazu…apropos… ab morgen gibt es nochmal neue Gratisartikel zu eurer Bestellung dazu und ihr könnt auch passende Zusatzartikel wie z. B: die Frosch-Framelits erwerben.

Dementsprechend mache ich natürlich morgen eine Sammelbestellung fertig…wenn ihr etwas möchtet, schickt mit bis morgen früh 8.00 Uhr eure Wünsche, dann schicke ich die Bestellung noch früh auf Reisen…hier oder auf der Stampin up-Seite könnt ihr euch einen Überblick verschaffen:

Habt ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.