Frühjahrskatalog vorbestellen

Frühjahrskatalog vorbestellen

So – heute melde ich mich zum letzten Mal vor Weihnachten. Dann ist Familienzeit angesagt! Jetzt gibt es doch noch so einiges zu tun und wir möchten jetzt ein bisschen Zeit miteinander verbringen! Märchen schauen, Spiele spielen, Freunde treffen…und ein paar Tage geht es auch zum Skifahren nach Südtirol! Darauf freuen wir uns schon riesig! Leider hat Töchterchen jetzt einen ziemlich gemeinen Virus bekommen…so dass sie nicht Ski fahren darf und wohl insgesamt länger den Schongang einlegen muss. Sie ist echt traurig…na wir werden uns bemühen, Alternativen zur Beschäftigung zu finden…aber Sportverbot ist für sie echt die Höchststrafe! Leider kann ich sie auch nicht mit Basteln ablenken…meine Kinder können das Wort schon nicht mehr hören! Obwohl die Große erst zwei Tage im Bastelzimmer gesessen hat, um für ihre Freunde Kalender zu werkeln! Ich war auch tätig. Ein paar Goodies für das Hotelpersonal habe ich noch gewerkelt!:

Die Häuschen gehören wohl zu meinen meist genutzten Materialien zur Zeit!

Aber jetzt warten ja bereits schon andere neue Sachen darauf, von mir oder euch ausprobiert zu werden! Der Frühjahrskatalog gilt ab 3.1.! Und mit ihm startet ja die beste Zeit des Jahres bei stampin up – es ist dann wieder Sala-A-Bration-Zeit. das heißt, pro 60,- € Bestellwert darf man sich noch ein Gratisgeschenk aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen. diesmal gibt es sogar auch Thinlits und doppelte Stempelsets ab einem Bestellwert von 120,-€! Ich bin mir sicher, ihr findet etwas in dem Katalog!

Wer also den neuen Katalog von mir haben möchte, schickt mir bitte eine Nachricht und dann verschicke ich ihn schnellstens!

Jetzt wünsche ich euch erst einmal allen eine schöne Weihnachtszeit! Genießt die Tage auch mit ein bisschen Ruhe, tankt Energie für das nächste Jahr, lasst euch lieb beschenken und vor allem bleibt gesund!!! Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auch im nächsten Jahr auf dem Blog besucht oder sogar persönlich zu einem Workshop vorbei schaut! Liebe Grüße, eure Ines


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .