Extra Sammelbestellung

Extra Sammelbestellung

So – der Kreativmarkt ist vorüber! Vielen Dank für die große Resonanz und die positiven Rückmeldungen! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass meine Leidenschaft doch von einigen geteilt wird! Also, wer gestern Lust auf einen Workshop bekommen hat, kann sich gerne anmelden. Und da auch viele Lust auf die Stampin up – Produkte bekommen haben, würde ich auch für die, die es ganz eilig haben, noch einen Extra-Sammelbestelltermin anbieten. Wenn genug Bestellungen zusammen kommen, würde ich am 28.10. 20.00 Uhr noch eine Sammelbestellung abschicken, ansonsten bleibt es regulär beim 12.11.! So könntet ihr auch noch von der aktuellen Aktion: beim Kauf von 3 Designpapieren gibt es eine Packung gratis

profitieren! Wer Fragen hat, nehmt gerne Kontakt auf!

Ich wünsche euch eine schöne Woche!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.