Etwas gehandicapt

Etwas gehandicapt

So, heute nur ein ganz kurzer Beitrag (mal sehen, ob ich das schaffe;-)). ich bin leider zur Zeit etwas gesundheitlich angeschlagen, d.h. Basteltisch ist überhaupt nicht möglich…deshalb heute nur die versprochenen Bilder von meinen Swaps vom Teamtreffen:

   

Natürlich musste mein gewonnenes neues Schweinchenstempelset benutzt werden. ich hatte im Internet bei jemandem diese tolle Dreh-Überraschungskarte gefunden (Namen liefere ich noch nach). Das heißt, ihr sehr im 1. Bild unten das Originalbild auf der Verpackung und wenn man an der Schleife zieht, dreht sich das Bild unter das andere und es erscheint das 2. Bild (siehe oben). das ist ein echt toller Effekt und funktioniert auf Karten sicher noch besser. Nur ich wollte ja auch etwas verpacken: ich hatte die lustigen Schweinesocken erstanden und da wir es in letzter Zeit im Team mit Einhörnern hatten, musste das Glücks-Duschgel natürlich noch mit rein. So, das wars heute auch schon. Ich wünsche euch eine schöne Woche !


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.