Etwas Abkühlung gefällig???

Etwas Abkühlung gefällig???

So, eigentlich wollte ich euch ja mitten im Sommer nicht schon mit weihnachtlichen Dingen konfrontieren. Aber ich bin gerade voll im Weihnachtsfieber…Für meinen Stand bei Sale -And-The-City wollte ich nur ein paar weihnachtliche Dinge als Ansichtsexemplar basteln, um auch Workshops vorzustellen und so habe ich mich an meine große Vorbestellung aus dem Weihnachtskatalog gesetzt…und dann sprudelten die Ideen, so dass ich mit der Produktion gar nicht nachkomme. Und da es ja draußen so heiß ist, dachte ich mir, ich zeige euch eine kleine Vorschau als Abkühlung…Aber keine Sorge, ich bemühe mich, dann wieder auf sommerliche oder wenigstens herbstliche Dinge umzuschwenken. Aber hier eins meiner Werke: eine Explosionsbox:

DSC06935

DSC06936

DSC06937

DSC06938

DSC06939

Ihr seht hier komplett neue Produkte verbastelt. Die Innendeko hatte es echt in sich. Ich habe zwei filigran ausgestanzte Schlittenseitenteile mit einem Quersteg verbunden. Auch die Rentiere sind jeweils doppelt zur Hälfte aneinander geklebt (damit sie 4 Beine haben). Den Tannenbaum habe ich auch 3mal ausgestanzt und zusammengeklebt. Das Schwierigste war, die Sachen festzukleben…aber auch das habe ich geschafft, auch wenn ich zum Teil ganz schön am Fluchen war…!!!! Aber all die Mühe hat sich doch gelohnt oder?!? Ich finde auch die Farben so schön!! Eigentlich hätte noch Schnee reingehört, aber da wusste ich echt nicht, wie ich den noch befestige. Und so passt das Ganze auch ein bisschen zum Sommer…einfach ein Pferde(-schlitten?!?), der ein Geburtstagsgeschenk bringt und durch den Wald fährt…in diesem Sinne genießt die Sonne!!!


4 Gedanken zu „Etwas Abkühlung gefällig???

  1. Liebe Ines,
    das sieht nach ziemlich viel Arbeit aus. Aber die hat sich gelohnt…! Zwar ist temperaturtechnisch noch gar nicht an Weihnachten zu denken im Moment, aber ein bisschen hat man das ja auch im Herzen (ich zumindest ganzjährig da ich es wirklich liebe), da ist die Jahreszeit egal.

    Liebe Grüße
    Silke (die Stempelhummel)

    1. Liebe Silke, so geht es mir auch. Ich habe momentan schon täglich Weihnachten auf dem Tisch 😉 Aber nur, weil ich an meinem Stand gleich Dinge zeigen möchte, die wir zu den workshops machen…Vielen Dank für deinen lieben Gruß, Ines

  2. Liebe Ines,
    da kann ich Silke nur beipflichten. Total schön geworden ist Deine Box. Die Besucher an Deinem Stand werden begeistert sein. Also, Leute, meldet Euch zu den Workshops bei Ines an!
    Abkühlen? Das klappt im Moment tatsächlich nur gedanklich. Ich komm eher ins Schwitzen, wenn ich schneide und stanze. 🙂
    VLG nach Gera
    Dörthe

    1. Hallo Dörthe, vielen Dank für dein Kompliment…ich habe ja wenigstens passend eine Sommerlandschaft eingefügt (ohne Schnee). Obwohl man zur Zeit sogar auch Lust auf Schnee hätte oder?! Naja, ein wenig kühlere Temperaturen würden auch schon reichen! Liebe Grüße, Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.