Es wird Herbst!!

Es wird Herbst!!

Nein, keine Angst – natürlich noch nicht draußen. Aber ich machte schon einmal einen Abstecher zum Herbst auf meinem Basteltisch. Da meine Kiddies gerade noch ein paar Tage in Berlin verbringen, nutzte ich gestern so gut wie den ganzen Tag zum Basteln!!!! Das war einfach herrlich. Und ich hatte nicht mal ein schlechtes Gewissen! Und da es ja mit großen Schritten auf den Sale-And-the-City Markt in Gera zugeht (am 3.9. von 12.00 bis 17.00 Uhr im Möbelhaus Rieger) und ich da meinen ersten Stand habe, wird schon fleißig dafür gewerkelt. Und da ist ja dann definitiv schon ein bisschen mehr Herbst angesagt. Und so sprangen gestern unter anderem die Vogelscheuchen von meinem Basteltisch:

DSC06916

Gefallen sie euch? Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf die Herbst- und Winterbasteleien. Ich durfte ja auch schon mal in den neuen Saisonkatalog schauen…und was soll ich euch sagen…- ich finde das den besten Katalog seit ich SU kenne. Es sind so schöne – auch sehr verschiedene Sachen dabei!!! Fragt nicht, wie lang meine Wunschliste ist! Aber zum Glück liegen ja auch Geburtstag und Weihnachten in der Zeit 😉 Ich würde mich freuen, die Sachen mit euch in Workshops zu teilen! So – jetzt genießt erst einmal den Sonntag. Heute Abend kommen die Kiddies zurück. Ich freue mich schon. Aber vorher wird noch ein bisschen gebastelt! Wenn ihr wissen wollt, was so vom Basteltisch springt, dann schaut doch in den nächsten Tagen wieder vorbei!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.