Es wird bunt…

Es wird bunt…

So, es hat also funktioniert. Ich bin online und habe gestern sogar schon den ersten Kommentar von Dörthe, meiner netten Teammutter (so heißt das nicht, aber mit den Fachbegriffen bin ich auch noch nicht soooo vertraut…) bekommen. Also kann es jetzt losgehen und auch richtig kreativ werden! Und bunt, wie die Überschrift schon sagt…ich habe gerade ganz glücklich festgestellt, wie bunt jetzt unser Garten wird, das ist so herrlich. Da freut man sich über jedes Gänseblümchen! Und bunt war es schon am Wochenende. Ich hatte euch ja schon berichtet, dass ich das erst Mal zur Stampin‘ Up Onstage war und da wurde ja auch geswapt. Für diejenigen, die mit den Fachbegriffen nicht so vertraut sind: jeder, der möchte, nimmt eine gewisse Anzahl von einer selbstgemachten Bastelei mit und tauscht dann vor Ort mit anderen…

Das war vielleicht eine Herausforderung für mich!!! Bereits im Foyer bestaunte ich die Produkte der anderen und hatte gleich ein paar, die ich so gern wollte…aber natürlich traute ich mich noch nicht so recht. Aber da mein Bedürfnis, die Dinge haben zu wollen größer als meine Schüchternheit wurde, stiefelte ich einfach los…und dann nahm die Sache ihren Lauf…überall wurde getauscht…und es gab sooo schöne Sachen. Und noch bevor die Veranstaltung anfing, hörte man bei etlichen: meine Swaps sind schon alle. So bekam ich leider auch nicht mehr die schöne Minney-Mouse-Box…aber ich war trotzdem mehr als zufrieden. Und zur Veranschaulichung hingen viele der Dinge nochmal an einer Schauwand. So konnte man auch die bestaunen, die man nicht ergattert hatte. Aber nun genug von der Theorie: ihr wollt bestimmt auch was sehen, oder ?!?
Fangen wir mit meinen Swaps an: ich hatte eine Schokoladengefüllte Blüte gemacht:

DSC06286

Alle zusammen sahen dann so aus:

DSC06287

Passt doch super zu meinem heutigen Thema oder?!
Und hier die Dinge, die ich dann mit nach Hause nehmen durfte:

DSC06292 DSC06294 DSC06293 DSC06295 DSC06296 DSC06297 DSC06298 DSC06299 DSC06300 DSC06301 DSC06302 DSC06303 DSC06304

Tolle Sachen oder?! Ich bin immer wieder begeistert, wie viele verschiedene Dinge sich alle noch einfallen lassen! Schon alleine das ist die Reise echt wert gewesen!
Die Anleitung für meine Blüte gibt’s dann das nächste Mal!

jetzt wird noch ein bisschen gearbeitet und dann fängt ja heute der Ausverkauf an, da muss man pünktlich am Rechner sitzen!

Also, wer sich noch etwas aus dem alten Katalog sichern möchte, der sollte schnellstens zuschlagen, denn was weg ist, ist weg…und so viel kann ich euch schon verraten: es wird auch viele Produkte im neuen Katalog nicht mehr geben!!
Und ansonsten genießt den Frühling und die bunte Welt da draußen!
Eure Ines


2 thoughts on “Es wird bunt…

    1. Hallo Katrin, das ist lieb von dir. Da kann ich ja gleich wieder an den Basteltisch…Schön, dass dir die Seite gefällt, muss noch ein wenig ausgefeilt werden, aber ich wollte wenigstens schon mal starten! Liebe Grüße Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.