Es war nochmal Weihnachten!

Es war nochmal Weihnachten!

Wie schon in meinem letzten Bericht erwähnt, hatte  unser Teamtreffen wieder etwas von Weihnachten oder Kindergeburtstag: wir haben wieder so viele Dinge mit nach Hause genommen…und wie versprochen hier die Bilder dazu:

die Geschenke der anderen für jeden:

DSC07864 DSC07865 DSC07867 DSC07868 DSC07870 DSC07875 DSC07876 DSC07877

und unsere gebastelten Projekte (eins muss ich euch noch vorenthalten, da es noch geheim bleiben muss):

DSC07869  DSC07873DSC07866DSC07862 DSC07863  DSC07874

Ihr seht, wir waren wieder sehr produktiv…und das, obwohl so viele Frauen auf einem Haufen waren! Aber es war oft mucksmäuschenstill im Raum – auch wenn uns das kein Mann glaubt!

Und jetzt haben wir uns sogar vermehrt! Also nicht, was ihr denkt, sondern es waren wohl alle so voller Energie und Kreativität, das gleich noch ein paar Teammitglieder mehr durch sie dazu kamen! Jetzt muss unser nächstes Teamtreffen wohl in der Messehalle Erfurt stattfinden! Ich freue mich, so gibt es ja noch mehr Austausch und Ideentausch! Unsere WhatsApp-Gruppe übertrifft jetzt schon meine Nachrichtenzahl aller anderen Gruppen zusammen! Aber es macht echt Spaß!

Und wenn noch jemand da draußen dazu gehören möchte: melde dich gerne bei mir. Jetzt lohnt es sich im Rahmen der Sale-A-Bration Aktion noch mehr, da es so viele Spezialaktionen gibt. Über diese kläre ich dich auch gerne bei einem Tässchen Tee oder Kaffee auf!

Apropos Spezialaktionen: seit gestern gibt es im Rahmen der Sale-A-Bration noch 3 weitere Artikel als Geschenke zur Auswahl. Pro 60,-€ Bestellwert dürft ihr euch ein Extraprodukt aussuchen! Und ich kann nur sagen: das Glitzerpapier ist der Hammer!!! Heute Abend schicke ich noch eine Bestellung raus…also, wer noch etwas braucht!?

Heute Abend findet auch mein kleiner Mini-Workshop beim Gesundheitsteam statt: kein eigener, sondern eine kleine 30-Minuten-Kreativpause im Rahmen eines anderen Kurses. Ich freue mich schon. Und berichte natürlich…allerdings müsst ihr da ein wenig warten, weil ich ab morgen erst einmal ein paar Tage weg bin (ich weiß auch noch nicht so genau, wie lange). Also bis bald! Eure Ines

 


2 thoughts on “Es war nochmal Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.