Es sind Ferien und der 1. eigene Workshop ist vorüber!!!

Es sind Ferien und der 1. eigene Workshop ist vorüber!!!

So, die Sonne lacht, die Kids sind entspannt und fröhlich und ich bin auch glücklich. Gestern waren meine Freundinnen zu meinem ersten eigenen Workshop da…und ich fands super. Die 3 waren mit vollem Elan dabei, arbeiteten ganz akribisch und konzentriert…aber wir hatten auch was zum Lachen! Zum Beispiel wissen wir jetzt, warum Steffis Finger nach dem Stempeln mit den Stempelkissen voller Farbe sind…sie zerlegt die Stempelkissen einfach…(sorry Steffi-musste einfach erwähnt werden…!). Zum Glück fühlt so was mein bessere Hälfte und prompt stand er in der Tür und griff reparierend ein…! Die Mädels werkelten schöne Sachen und heute soll sogar schon das erste Exemplar verschenkt werden. Nur leider meinte ich es zu gut…meine vorbereiteten Projekte hätten wahrscheinlich für eine Workshop-Woche gereicht…So legten wir nach 4 Karten unsere Abendbrotschlemmerpause ein, die wir auf der Terrasse einnahmen, da der Esstisch ja belagert war…und was soll ich euch sagen, wenn man da so einmal gemütlich mit superlieben Mädels, einem vollen Bauch, einem lecker Drink in der Sonne sitzt…da bleibt man einfach sitzen und vertagt den Rest auf Teil 2 des Workshops…wir schwatzten noch eine ganze Weile, unsere Männer kamen teilweise dann noch mit dazu…und es war in der Summe ein perfekter Abend: etwas Kreatives zum Mitnehmen, lecker Essen und Trinken, ein toller Schwatz und vor allem supernette Gesellschaft!!! Das Leben kann echt schön sein. So und heute genießen wir erst einmal den schönen Ferientag, die tollen Zeugnisse und die Vorbereitung bzw. Vorfreude auf den Urlaub. Hier noch ein paar Fotos von gestern:
DSC06623
(das Bild ist leider sehr unscharf, aber noch eins habe ich nicht, ich hoffe, ihr erkennt es halbwegs! )
DSC06626

Mein Gäste-Goodie (Badepralinen als Blumen in der Popcornbox)

DSC06633

DSC06637
die gebastelten Projekte

DSC06638

der Basteltisch

DSC06628

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Glück, ein schönes Wochenende und die, die es schon genießen können: schöne Ferien!!!


2 thoughts on “Es sind Ferien und der 1. eigene Workshop ist vorüber!!!

  1. Liebe Ines, nochmals vielen herzlichen Dank für den schönen Abend. Es war alles mit ganz viel Liebe vorbereitet und du hast echt tolle Ideen ausgesucht. Ich freue mich schon auf den 2. Teil. ( Übrigens, meine Finger sind wieder sauber 😉 ♥)
    An alle die gern auch mal tolle Dinge basteln wollen und ein paar nette Stunden verbringen wollen: Meldet euch doch gleich beim nächsten Workshop bei Ines an- es lohnt sich wirklich. So nun noch einen schönen Abend und eine schone Ferienzeit. LG Steffi

    1. Liebe Steffi, danke für deinen lieben Kommentar! Schön, dass es euch gefallen hat. Und beim 2. Teil werdet ihr ruckzuck fertig sein, da ihr ja dann schon Profis seid! Und mal sehen, ob wir den mit sauberen Fingern beenden (obwohl, man soll ja auch sehen, dass wir gearbeitet haben!!!) Und danke auch für die Werbung! Ich stelle diese Woche noch die nächsten Workshoptermine online, dann können sich gern die nächstem Interessenten anmelden! Schönen Wochenstart allen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.