Es kehrt langsam wieder Ruhe ein

Es kehrt langsam wieder Ruhe ein

So, nach dem ganzen Stress der letzten Zeit brauchte ich diese Woche mal wieder Normalität, um wieder zu Kräften zu kommen. Ich habe mich gefühlt, als hätte ich 2 Wochen nicht geschlafen. So gingen wir diese Woche ganz entspannt an (zum Glück gabs ja noch den freien Montag). Jetzt fühle ich mich auch wieder fit und so ging es auch schon wieder an den Basteltisch. Als erstes entstanden Einladungen für den Kindergeburtstag meiner Tochter. Der Geburtstag ist zwar schon fast verjährt, aber durch Düsseldorf, Jugendweihe und andere Termine sind wir noch nicht zum Kindergeburtstag gekommen. Meine Tochter hat sich nun für Bowling entschieden, dementsprechend fielen auch die Einladungskarten aus:

DSC06513

Wir haben eine passende Schüttelkarte hergestellt. Die Frontseite ist einfach ein Pin, dann habe ich ein Loch mit der Stanze mittig gestanzt. Dahinter kam Folie und die 3D-Rahmenstreifen, kleine Kreise als Bowlingkugeln und die Rückseite wurde mit dem neuen Stempelset Konfetti-Grüße gestaltet. Ganz hinten folgt natürlich noch der Einladungstext, den ich euch jetzt nicht zeige (ihr wollt ja schließlich auch nicht kommen, oder?)

Ansonsten habe ich gestern abend begonnen, meinen Thementisch für Dörthes Bastelworkshop zu gestalten. Die kann ich natürlich jetzt auch noch nicht zeigen. Aber wer diesen life sehen will, kann gerne auch den Ganztagsworkshop am 11.6. bei Dörthe buchen. Da heißt es, den ganzen Tag basteln!!! Der Workshop findet in Jena im DRK-Begegnungszentrum von 10- 17.00 Uhr statt. Ich bin dabei und geplant ist, dass jeder der möchte, einen eigenen Thementisch gestaltet. So könnt ich euch gleich noch mehr Inspirationen holen !!! Also, in meinem Auto sind noch Plätze frei! Anmelden könnt ihr euch direkt bei Dörthe unter stempelflausch.de oder ihr gebt mir Bescheid und ich leite es weiter.
So, ich mache mich jetzt erst einmal auf den Weg zu meiner Weiterbildung nach Quedlinburg. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


2 thoughts on “Es kehrt langsam wieder Ruhe ein

  1. Liebe Ines,
    das ist ’ne super süße Einladung geworden. Ich wünsch den Mädels einen tollen Geburstag und ein gutes Ölbild.
    Auf Deinen Thementisch bin ich schon gespannt. Du steckst so voller Energie, dass der nur fröhlich und spektakulär werden kann.
    Also Mädels aus Gera und Umgebung. Meldet Euch zum Ganztagsworkshop am 11. Juni an. Es gibt eine Tombola und der beste Thementisch wird prämiert!
    Auf bald beim Basteln!
    Dörthe

    1. Vielen Dank für die „Energie…“. Ich bin schon voll im Bastelfieber und hoffe, dass sich noch mehr Leute finden…leider kann ich ja die Sachen noch nicht zeigen…soll ja eine Überraschung werden. Bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.