Es ist wieder Workshopzeit!

Es ist wieder Workshopzeit!

So – am Samstag ist Workshopzeit. Und was soll ich sagen – bei uns wird es da schon weihnachtlich. Eigentlich war der Workshop erst im November geplant, da es jetzt ja doch noch ein wenig früh für Weihnachten ist! Aber die Teilnehmer konnten nur alle an diesem Datum – also wurde getauscht und das Thema „Adventskalender“ vorgezogen. Das heißt, wir werden am Samstag den ganzen Tag Boxen bekleben und bestempeln…ich freue mich schon so. Mal sehen, ob schon ein wenig Weihnachtsstimmung aufkommt?!

Wir haben in letzter Zeit schon ein paar Adventskalender gebastelt. Auch letzten Sonntag saß ich mit Töchterchen den ganzen Tag, um je einen Kalender zu basteln und ich muss sagen – ich war beeindruckt. Töchterchen hatte eine tolle Idee und hat sich die Umsetzung völlig eigenständig ausgedacht. Das Ergebnis ist noch nicht ganz fertig, da Papa noch Holzleisten für eine Beleuchtung besorgen will…aber dann zeige ich ihn euch. Da muss doch was in den Genen gewesen sein!

Mein Kalender war ganz dem Thema Nordpol gewidmet…ach nein es war der Südpol – da leben ja die Pinguine. Zugegeben- das hat mit Weihnachten nicht so viel zu tun….aber ich fand die Stempel soooo süß (sind allerdings diesmal nicht von stampin up). Jetzt ist noch ein zweiter geplant…aber da muss ich mir noch das Thema überlegen. Ich dachte an Wald mit Füchsen, Eulen, Dachsen…was meint ihr? Hier erst einmal die Südpolvariante:

Mal sehen, was mir für den anderen einfällt. Morgen wird es allerdings noch eine andere Variante geben, dazu dann Sonntag mehr! Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende – ich werde es haben!

Und ich begrüße ganz herzlich meine 2 neuen Abonnenten Elke und Carmen – ich freue mich, dass ihr hier mitlest! Vielleicht klappt es ja auch mal mit einem Workshop hier!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.