Erste Frühlingsgefühle

Erste Frühlingsgefühle

Na, habt ihr die Sonnenstrahlen am Wochenende genutzt? Das heißt, ich weiß gar nicht so recht, ob es hier auch so sonnig und warm war. Ich war ja zur Weiterbildung in Quedlinburg…und dort wurden wir sehr mit Sonne verwöhnt (zum Glück schien sie auch durchs Fenster des Seminarraums ;-)). Das Thermometer kletterte auf 17 °C!!!

Meine Familie konnte das leider auch nicht so nutzen…die verbrachten die Zeit auf einer Bank in der Turnhalle: die große Meisterschaft von Töchterchen stand auf dem Programm. Aber sie kamen glücklich und erfolgreich zu nachtschlafender Zeit wieder in Gera an…(da schien allerdings keine Sonne mehr!)

Ich hoffe, der Frühling setzt sich jetzt immer weiter durch…obwohl, dann ist wieder Gartenarbeit angesagt und weniger Zeit zum Basteln… Ich schicke euch heute schon mal ein paar einfache Frühlingsgrüße mit den Libellen…die Karten sind schon für den nächsten Markt verpackt. Schöne Woche euch!

 

DSC07857 DSC07859


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.