Endlich zurück an den Basteltisch!

Endlich zurück an den Basteltisch!

So – Ihr Lieben, ich bin wieder da! Leider musste ich nach dem letzten Beitrag einen kleinen Krankenhausaufenthalt einschieben…aber dort haben wir jetzt die Ursachen für meine Beschwerden gefunden und die Behandlung begonnen. Und was soll ich sagen…ich kann langsam wieder sitzen! Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich mal über so etwas freuen kann! Aber den ganzen Tag rumstehen ist halt irgendwie auch nicht optimal! Ich bin so froh, dass es mir besser geht…zumal wir bald in den Urlaub fahren und ich da ca. 15 Stunden im Auto sitzen werde!

Vielen Dank an dieser Stelle meinen treuen Lesern, die mir dennoch treu geblieben sind!!!

Pünktlich zum Katalogstart wurde ich dann zum Glück auch abends nach Hause entlassen – so dass die erste Bestellung unterwegs ist! Und gebastelt wurde inzwischen auch schon wieder: eine Auftragsarbeit. Die Kundin wünschte sich eine Explosionsbox in den Farben apfelgrün/weiß mit einem Heißluftballon und wenigen Herzen und Sprüchen. Das war schon eine Herausforderung, es dennoch irgendwie hochzeitsmäßig aussehen zu lassen.  Für apfelgrün kam mir das neue Limette sehr recht, kombiniert habe ich es mit Olivgrün und Flüsterweiß und mit dem neuen Stempelset wurde eine Stadt nicht nur gestempelt sondern diesmal embosst. Der Deckel beinhaltet eine Schüttelkarte – gefüllt mit Wolken und Herzen (ein bisschen Herzen mussten dann doch sein…;-)). Auf die Mehrfachherzen auf dem Deckel kommt noch das Hochzeitsdatum.

 

Und was sagt ihr? Ich bin ganz zufrieden….mir gefällt die Farbkombination gut, ich liebe Limette! Morgen kommt dann die liebe Yvonne aus meinem Team und wir werkeln zusammen ein Minialbum…das mussten wir ja vorige Woche aufgrund meiner Kapriolen ausfallen lassen…ich freue mich schon extrem! Das Wetter passt ja gut zum Basteln! In diesem Sinne wünsche ich euch schöne Pfingsten und das ihr auch etwas Schönes findet, was ihr bei dem Wetter machen könnt! Bis bald!

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.