Einen schönen Advent allen!

So, da bin ich wieder! Und mittlerweile auch etwas entspannter. der große Weihnachtsmarkt ist vorbei und war wieder sehr erfolgreich! Die Kunden im SRH Klinikum sind wirklich immer sehr nett und interessiert! Vielen Dank allen, die an meinem Stand vorbei geschaut haben! Hier noch ein paar Schnappschüsse:

Naja…ein paar Sachen fehlen noch auf den Bildern, aber für einen Eindruck reicht es sicher!

Am Wochenende wurde dann noch der Adventskalender fürs Töchterchen gebastelt:

die Kinder haben 9 Sorten Plätzchen gebacken, ich habe das Haus geschmückt…und dann erwartete mich ja noch eine ganz besondere Aktivität!

Dieses Jahr haben sich 20 Mädels aus unserem Team und Familien- und Freundeskreis zusammen getan und einen Adventskalender gewerkelt. das heißt, jeder hat eine Zahl 20x und eine andere Zahl teilweise gewerkelt und letztes Wochenende haben wir uns dann zu einem tollen Nachmittag bei Sandra getroffen und die Päckchen verteilt! Es war ein so schöner und gemütlicher Nachmittag mit ein paar Bastelprojekten, Kaffee, Glühwein und netten Gesprächen! Vielen dank an Sandra! Sogar die Zeitung war anwesend und schrieb darüber einen großen Artikel!

Und dann durften wir mit einem Karton voller schöner Päckchen nach Hause fahren…wir freuten uns wie kleine Kinder…und so sieht mein Adventskalender aus:

Eigentlich konnten wir es gar nicht abwarten…und jetzt kommen jeden Tag zig Nachrichten in der whats App Gruppe, weil sich alle so beim Auspacken freuen! Ich würde euch gerne teilhaben lassen…das heißt, euch täglich mein Päckchen und den Inhalt zeigen…das heißt, heute gilt es ja schon, 2 Päckchen zu zeigen:

Das war die Nummer 1 von Sandra…ich merke nur gerade, dass ich sofort einen schönen Platz für den Inhalt gefunden habe und kein Foto gemacht habe. Aber das liefere ich nach!

Und heute wartete das Päckchen:

mit diesem Inhalt:

Ist das nicht alles superschön?

Und als ob das alles nicht schon gereicht hätte, um glücklich zu sein, haben wir von unseren Kindern auch einen Megakalender bekommen: ein 1000Teile-Fotopuzzle auf 24 Türchen verteilt! So eine geniale Idee! Zumal ich puzzeln so liebe! Ich bin gespannt, was es für ein Motiv ist! Vielen Dank euch auch! (Das Bild wird auch nachgeliefert)

So, jetzt wünsche ich euch eine schöne Adventszeit…wir werden es uns jetzt etwas gemütlicher machen…bis morgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.