Ein Lebenszeichen

Ein Lebenszeichen

So, damit ihr nicht glaubt, ich mache nichts mehr für den Blog, heute ein kleines Lebenszeichen von mir. Mich gibt es noch und sowohl das Basteln als auch der Blog warten auf mich. Aber leider müssen die Dinge immer noch warten! Ich habe immer noch ganz schöne gesundheitliche Probleme und da dadurch vor allem das Sitzen sehr eingeschränkt ist, kann ich nicht kreativ werden (zumindest nicht auf die herkömmliche Art und Weise). Ich kann auch kaum arbeiten und musste am Samstag sogar mein Date mit Yvonne zum Minialbum-Basteln absagen! Das hat mich echt traurig gemacht. Aber ich kann auch momentan kaum denken, geschweige denn kreativ sein…! Nun hoffe ich, dass sich mein Leben langsam wieder normalisiert und ich dann gleich mit den neuen Produkten aus dem neuen Jahreskatalog loslegen kann.

Apropos neuer Katalog: ich würde meine Bestellung am 1.6. bis 9.00 Uhr rausschicken wollen. Wer also auch ganz schnell etwas aus dem Katalog bekommen möchte, kann da gerne versandkostenfrei mitbestellen! Ihr könnt mir natürlich auch gern die Bestellung schon vorher mailen, dann bin ich früh schneller. Es gibt auch noch ein besonderes Angebot: wer über 400,- € bestellt, bekommt zusätzlich zu den normalen Shoppingvorteilen noch Artikel im Wert von 40,- dazu! Das lohnt sich wirklich, wenn jemand eine große Bestellung aufgibt!

So – zwei Bilder habe ich jetzt doch noch: am Samstag erreichte mich nämlich ein ganz lieber Brief von meiner Team-Mutti stempelflausch:

Das erste ist eine Genesungskarte und das zweite die Teampost! Vielen Dank, liebe Dörthe – da ging es mir gleich ein bisschen besser!

Jetzt wünsche ich allen eine schöne Woche! Ich melde mich, wenn ich wieder fit bin und hoffe, meine Leser bleiben mir dennoch treu!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.