Ein explosives Wochenende

Ein explosives Wochenende

…man könnte denken, ich schreibe einen Katastrophenblog! Nein – zum Glück nicht. Aber ich habe dieses Wochenede7 Explosionsboxen gemacht, dazu noch ein paar Minialben…meine ganze Familie war beschäftigt und so habe ich die Zeit genutzt…der Kreativmarkt im Oktober will schließlich vorbereitet sein! Aber das war auch echt Akkordarbeit! Man sieht den Boxen gar nicht an, wieviel Arbeit die kleinen Details machen…aber es hat Spaß gemacht! Und ich hoffe, ich werde dann auch jemandem damit eine Freude machen können.

Es kam sogar schon Weihnachtliches auf den Tisch…auch wenn die Temperaturen ganz andere Stimmung versprühen! (Naja – von Sprühen kann wohl keine Rede sein!). Aber keine Sorgen – die Sachen sind alle fotografiert…aber ich zeige sie euch später…heute kommen ja noch Fotoalbenseiten! Ich wünsche euch eine schöne Woche!

  

  

  

Auf dem letzten Bild seht ihr links unten unseren Ferienhaustisch nach unserem Bummel über den tollen Markt von Sommieres! Lecker!!!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.