Die Zeit verfliegt!

Ohje, ich sehe ein, dass der Blog gerade sehr vernachlässigt wird, aber irgendwie ist gerade so viel los bei uns! Dabei ist der Große ausgezogen, es sollte ruhiger werden, aber irgendwie…

Aber es sind insgesamt viele wunderbare Dinge, die wir erleben, also eher „positiver Stress“. Und ich bin auch fleißig am Basteln, sozusagen fast Fulltime, aber das Problem ist, die meisten Dinge davon kann ich euch noch nicht zeigen: da entstehen die Swaps für onstage in Dortmund, die Päckchen für den Adventskalender unseres Teams (wie ich mich freue…ich bekomme diesmal meinen eigenen Adventskalender voller kreativer Ideen!) und dann bin ich schon in Großproduktion für den Weihnachtsmarkt im SRH Klinikum, der am 29.11.von 11-17.00 Uhr statt findet! Also, die Schere glüht!

In den Ferien habe ich mich noch mit der lieben Katrin aus unserem Team getroffen und neben Kaffeeplausch und Leerkauf des Schokoladenfabrikverkaufs beschäftigten wir uns mal mit dem Set Frostige Grüße. Und entstanden sind 3 hübsche Karten…und eine zeige ich euch heute

Was soll ich sagen…wir waren entzückt von den kleinen frostigen Männern!!!

So und jetzt bin ich mal weg, meine nächste Party vorbereiten…ein schönes langes Wochenende, wer es hat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.