Die Vorbereitungen für die Kreativmärkte laufen!

Die Vorbereitungen für die Kreativmärkte laufen!

So – jetzt ist es amtlich: ich habe mich entschieden, auch noch am vorweihnachtlichen Kreativmarkt in Chemnitz am 25./26.11.2017 teilzunehmen! Für den Kreativmarkt im KUK Gera am 21./22.10.2017 war ich ja bereits angemeldet. Ich freue mich schon so und werkle täglich dafür. Insofern ist auch ein Stück Weihnachten bereits auf meinem Tisch gelandet! Aber so weit weg ist das ja auch nicht mehr! Es wird ja auch langsam schon wieder früher dunkel…die kuschlige Herbstzeit beginnt.
Aber damit ihr nicht denkt, der Sommer ist bereits für mich abgeschlossen – zeige ich euch noch ein kleines Kärtchen, was eher zum Sommer passt!

Insofern genießt noch die Sonnenstrahlen und habt ein schönes Wochenende! Eure Ines


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.