Die Swaps vom Teamtreffen

Die Swaps vom Teamtreffen

So – wie versprochen, zeige  ich euch heute meine Errungenschaften vom Teamtreffen:

 

diese schöne „Seelenbalsampackung“ mit einem Badezusatz und Mini-Sonnenblumen-Samen und dem lieben Spruch brachte Yvonne mit.

 

Diese wunderschöne Karte im besonderen Umschlag brachte uns Silke mit – damit gehen jetzt alle Träume in Erfüllung!

Ines, die 2. fertigte diese schöne Karte – dabei ist der Holzlook durch Wischtechniken selber gemacht und die kleinen Kupfernägel wurden mit einem Inbusschlüssel (wie schreibt man das?) gestempelt und embosst!

Katrin hat uns etwas Süßes für die Seele mitgebracht mit einem total witzigen Spruch. Der Wurm im Schnabel ist doch echt cool oder?!

 

Regina brachte uns eine kleine Box mit Mini-Nutella mit, die aber in eine Utensilienbox umfunktioniert werden kann. Und dazu gab es gleich die Utensilien samt etwas Reklame für ihre Heimatstadt – also der nächste Ausflug ist gesichert!

 

Ines, die 3. – ja in unserem Team gibt es eine „Ines-Invasion“- brachte gleich zwei Geschenke mit: in der rechten  Geschenktüte verbirgt sich ein wunderschönes, selbst genähtes Etui, welches ich euch jetzt gar nicht zeigen kann…die Datei ist zu groß! Aber das wird nachgeliefert!

das ist das niedliche Kärtchen von Dörthe…die großartige Überzeugungsarbeit in Richtung „das Set Nostalgischer Geburtstag ist schöööön!“ leistet

Und auch Tina – die aufgrund ihrer eigenen Geburtstagsfeier leider nicht teilnehmen konnte- hatte für uns einen Post-It Block aufwendig und liebevoll dekoriert und bei Dörthe deponiert

 

Und hier sind noch die Geschenke von Dörthe, die jeder auf seinem Platz fand!!!

 

Ist das nicht grandios!!! man bekommt für alle Lebenslagen etwas: etwas zum Naschen, zum Basteln, zur Aufbewahrung, als Gedächtnisstütze, zum Seele-Baumeln-Lassen und -erfreuen, Ausflugstipps, etwas gegen schlechte Träume …und nicht zuletzt Bastelinspirationen! Und immer wieder bringt jeder etwas ganz anderes mit als der andere – und das ohne Absprache! Also ihr seht – wenn man einmal zum Teamtreffen geht, ist man fürs Leben gerüstet! Meine Swaps und die Projekte, die wir gewerkelt haben, zeige euch beim nächsten Mal! ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.