Die Schule geht wieder los…

Die Schule geht wieder los…

…und damit auch die viiielen Termine, die damit so verbunden sind. Wir haben die Woche schon wieder heiß über unserem Familienterminkalender gebrütet…und gemerkt, das sich schon wieder so viele Termine überschneiden und es zur Herausforderung wird, sie miteinander zu koordinieren. Aber so kommt auch wieder etwas Action in unser Leben. Obwohl – über Mangel daran können wir uns eigentlich nicht beklagen! Selbst an meinem Basteltisch ist gerade viel Action zu finden. Ich habe so viele Ideen und Pläne…ich kann manchmal gar nicht mehr vom Thema abschalten. Am liebsten würde ich gerade täglich ganztags am Basteltisch sitzen…aber das geht leider nicht. Jetzt ist auch schon meine Bestellung aus dem Herbst-/ Winterkatalog angekommen und da sind so schöne Sachen dabei…!!! Dabei habe ich viele Sachen aus dem Jahreskatalog noch gar nicht benutzt…naja – jetzt weiß ich wenigstens, was ich mir zum Geburtstag wünsche: ZEIT….!!!

Ach nein, ich habe ja gerade gestern meinen Urlaubswunsch schon der Familie geäußert…und der lautete: ein Kreativzimmer! Ich habe ja schon ein Zimmer beschlagnahmt…nur leider gibt es darin nicht viele Möbel für den Zweck und dementsprechend sieht es auch aus! Ich weiß langsam nicht mehr, wohin mit den Sachen…! Und dabei würde ich gerne meine workshops und evtl. regelmäßige Stempeltreffs dort machen!  Also haben wir gestern schon mal bei Ikea etwas geschaut. Nur vorher muss noch mein Mann den Schuppen fertig bauen, sein Büro runter räumen, damit die Sachen, die jetzt im Kreativzimmer sind, in sein altes Büro können….und dann…bin ich vielleicht dran! Ich würde mich echt freuen – auch wenn es Luxus ist, einen eigenen Kreativraum zu haben….aber manche haben ja gleich eine ganze Stempelwohnung 😉

Und vielleicht habt ihr ja Lust, den dann hoffentlich schönen Raum öfters mit mir zu teilen! Ich würde mich jedenfalls über Besuch freuen…in meinem Kopf plane ich schon so einige Projekte!

Aber ich habe erst Ende Oktober Geburtstag…und wie gesagt, bis dahin warten noch einige Arbeiten ! Aber deshalb gibt es trotzdem Angebote – schaut gerne bei meinen Workshops vorbei!

Hier ein Projekt vom letzten Wochenendbastelmarathon: eine Hochzeitsexplosionsbox:

Die sollte diesmal schlichter werden…so jetzt wünsche ich euch einen schönen Sonntag und drückt mir die Daumen für mein Bastelzimmer!

Ach und eh ichs vergesse, ich mache diesen Monat noch eine zusätzliche Sammelbestellung, da ich ein paar Sachen vergessen habe…also, wenn es euch genauso geht oder ihr erstmalig etwas bestellen wollt, meldet euch gerne bei mir!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.