Die Party kann steigen!

Nein – in unserem Haus steigt keine Party (obwohl – ein bisschen Party findet in einem 5-Personen-Haushalt wohl täglich statt!). Aber gestern fand bei mir ja ein Workshop statt, bei dem für eine größere Geburtstagsfeier die Dekoration gebastelt werden sollte. So war es diesmal ein Workshop der anderen Art: manche bastelten ihre eigene Partydeko und andere wurden „nur angestellt“ zum Kurbeln…denn es gab so einiges durch die Bigshot zu leiern…Ausgedacht hatte ich mir folgendes:

Die Farbauswahl hatten wir natürlich vorher abgesprochen. Und da das alles für 22 Personen benötigt wurde, sahen die Arbeitsplätze nicht lange so aus:

Aber da alle fleißig wie die Bienchen arbeiteten, kamen wir gut voran und ich glaube, die Partygeber waren ganz zufrieden mit ihren Ergebnissen. Mal sehen, wie die Sachen bei den Gästen ankommen. Ich wünsche allen auf alle Fälle viel Spaß bei der Grillparty! Und die anderen (Kurbel-)Gäste können sich jetzt über starke Armmuskeln freuen!

Wir haben uns dann noch fleißig der Grundstückspflege gewidmet…und ich habe auch einige große Auftragsarbeiten abgeschlossen. Ein Gästebuch für eine >Hochzeit wurde fertig, ein Babyalbum, ein Konfirmationsalbum, 40 Kirchenhefte für die Hochzeit werden heute noch fertig gestellt…und dann will Töchterchen noch ein Jugendweihealbum als Geschenk für eine Freundin basteln… auf meinem Platz liegen jetzt aber die schönen neuen Produkte bereit, denn ich fange jetzt an, die Katalogparty am 2.6. vorzubereiten! Wenn du Lust hast, merke dir gerne den Termin vor…und schau vorbei. Ich freue mich auf dich! Jetzt wünsche ich erst einmal einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart! Lieb Grüße, eure Ines!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.