Die Marktvorbereitungen laufen auf Hochtouren!

Die Marktvorbereitungen laufen auf Hochtouren!

So, jetzt bin ich quasi mit dem Stuhl an meinem Basteltisch verwachsen…! Das war jetzt echt ein Bastelmarathon!! Zwischen Töchterchens Geburtstag, Familientreffen zu Muttis Geburtstag, Kindergeburtstag, Ostern…wurde mal schnell noch nebenbei der

DESIGN-MARKT in Limbach-Oberfrohna, der am 22.4.2017 von 11-18.00 Uhr und am 23.4.2017 von 10-17.00 Uhr in der Stadthalle Limbach-Oberfrohna stattfindet,

vorbereitet. Zwischendurch überkam mich echt noch die Panik…wie soll ich das alles schaffen?! Und in solchen Momenten kann man bzw. frau auch so schlecht kreativ sein…da fällt einem nichts mehr ein! Aber jetzt ist alles ziemlich gut fertig, sogar schon teilweise verpackt! Auch für die Make- and Take-Projekte ist mir etwas eingefallen!

Also, wenn ihr Lust habt, dann kommt doch vorbei! Ich werde 2 Tage lang meinen Stand dort haben. Ihr könnt Fertiges mitnehmen oder selber Hand anlegen! Ich freue mich schon auf die 2 Tage und viele liebe Besucher. Hier schon mal ein paar kleine Einblicke in die Vorbereitungen:

 

DSC08084  DSC08086

Mehr wird noch nicht verraten!

Aber wo wir gerade bei Terminen sind: hier noch ein paar andere neue Termine für euren Kalender:

TAG DER OFFENEN TÜR   bei mir am 20. Mai 2017 zwischen 15 und 18 UHR

Hier gibt es den heiß begehrten neuen Katalog zum Mitnehmen und natürlich schon einige neue Produkte zum Anfassen und auch Ausprobieren. Kommt gerne vorbei, trinkt einen Kaffee, esst ein Stück Kuchen, bastelt etwas, schaut euch um, macht einen Schwatz…ich freue mich auf euch. Es wäre nur schön, wenn ihr mir vielleicht eine kurze Nachricht schickt, wenn ihr kommt, damit ich in etwa kalkulieren kann…wenn ihr dann noch jemanden mitbringt, ist das auch kein Problem!

Und die nächsten Workshop-Termine stehen auch schon fest:

Samstag, den 17.6. 2017  : Besondere Karten zu besonderen Anlässen

Samstag, den 22.7. 2017 : Kleine Geschenkverpackungen

Samstag, den 19.8. 2017: Besondere (andere) Karten zu besonderen Anlässen

Samstag, den 23.9. 2017 : Explosionsbox

Wie immer können wir natürlich auch individuelle Termine ausmachen oder ich greife auch gerne Wunschthemen auf.

So, das reicht heute wohl erst einmal an Informationen! Ich wünsche euch eine schöne Woche!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.