Die letzten Türchen

So, Weihnachten ist schon wieder vorbei und ich habe die Zeit mit der Familie sehr genossen bzw. tue das noch. Aber ich schulde euch noch die letzten Türchen des Adventskalenders…die kommen jetzt:

Das tolle Häuschen von Lydia
Und die 24 kam von mir – ein Glückstagebuch für 2020!

Es war wirklich eine schöne Adventszeit und natürlich steht jetzt schon fest, dass es eine Neuauflage des Kalenders 2020 geben wird…und ich freue mich jetzt schon drauf!

Anfang Januar werde ich auch meine Workshoppläne für das nächste Jahr veröffentlichen…falls jemand noch Wünsche hat…immer her damit! Jetzt wünsche ich euch erst einmal einen guten Start ins neue Jahr! Am 3.1. gibt es natürlich gleich eine Sammelbestellung für den neuen Minikatalog zum Frühjahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.