Die kurze Abkühlung…

…habe ich am Wochenende genutzt…bei der Wärme vorher hatte ich nicht mal Muße zum Basteln! Aber am Wochenende wurde gebügelt, geputzt, im Garten etwas gemacht…und vor allem gebastelt…!!! Und dabei ist so einiges entstanden. So habe ich meinen Alben-Workshop für diesen Freitag vorbereitet. Dabei kann sich jeder Teilnehmer ein Album mit einem Design seiner Wahl gestalten. Gewünscht waren Baby- und Reisealben…einen kleinen Einblick bekommt ihr hier:

Mehr wird aber noch nicht verraten. Außerdem habe ich auch schon 160 Mitmachprojekte für den Familientag im KUK am 15.9. 2019 vorbereitet. Das ist bisher die Kindervariante…die Erwachsenenvariante kommt noch…! Ihr könnt gerne an dem Tag im KUK vorbei kommen. Sowohl Veranstaltung als auch alle Angebote sind sogar umsonst!

Ich habe nur gerade gemerkt, dass ich für den Tag bereits einen Workshop geplant hatte…der kann natürlich gar nicht statt finden…also, wer sich den Termin vorgemerkt hatte…sorry, dann kommt am besten im KUK vorbei.

Am Freitag kam auch schon das große Paket mit meiner Vorbestellung aus dem Herbst-/ Weihnachtskatalog an…da sind so schöne Sachen dabei…ich freue mich schon auf die Weihnachtszeit…

Somit werde ich auch meine Workshoptermine planen…bzw. anpassen. Wenn ihr Lust habt, lade ich auch gerne wieder zur Katalogparty ein…da könnt ihr bei Kaffee und Kuchen im neuen Katalog blättern, natürlich euer eigenes Exemplar mitnehmen, einige Produkte auch schon mal anschauen und anfassen…ein paar Projektideen damit sehen…und kleine Make and takes selber gestalten. Habt ihr Lust? Dann meldet euch. Möglich wären zum Beispiel Freitag, der 31.8. oder Samstag, der 1.9. vormittags.

Jetzt wünsche ich euch eine schöne Woche und bleibt kreativ!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.