Die Kleinen werden groß!

… ja heute wurde unser Ältester volljährig! Wahnsinn! Meine Tochter hatte sein Geschenk sehr kreativ verpackt und unter anderem auf einem Geschenk eine Liste angebracht, die seine neuen Rechte darstellt…(obwohl der Papa- Rechtslehrer- natürlich gleich korrigiert hat, was er schon eher gedurft hätte…): heiraten, Mietvertrag unterschreiben, alleine Auto fahren, weggehen so lange er möchte und wohin er möchte, Kreditverträge abschließen, eine Kreditkarte beantragen, Entschuldigungen unterschreiben…mir wurde immer schlechter!

Aber es hat ja auch was, wenn die Kleinen groß und selbstständig werden…zum Beispiel hat man mehr Zeit zum Basteln!

Nachdem wir am Freitag im 1. Teil des Albenworkshops die Rohlinge hergestellt haben (die fertigen Versionen seht ihr später), war das Wochenende basteltechnisch einem Großteil der Partydeko für einen 80. Geburtstag, der Entwicklung meines Team-Swaps für unser Teamtreffen am 14.9. und der Vorbereitung des 18. Geburtstags gewidmet. Da ich die ersten beiden Dinge noch nicht zeigen kann, zeige ich mal das Türschild für Sohnemann:

So – wir sind dann mal feiern und ich wünsche euch eine schöne Woche! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.