Der Stamparatus ist unterwegs!

So – gestern kam nun endlich die lang erwartete Nachricht: der Stamparatus ist lieferbar! Also wurde die Bestellung ab- und inzwischen von stampin up verschickt! wenn also alles gut geht, kommt morgen schon ein Paket bei mir an! Ich freue mich schon, das Gerät erstmal persönlich, aber dann auch bald in den Workshops auszuprobieren! Auspacken durfte ich letztens auch schon eine tolle Überraschung: meine „Stempelmama“ Dörthe (stempelflausch.de) hatte 5jähriges Demo-Jubiläum. Und nicht dass sie sich von uns feiern lässt – nein, sie ließ uns daran teilhaben und stellte für jedes Teammitglied eine wunderschöne Bastelschürze her:

Das Design ist auf das 30. Geschäftsjahr von stampin up abgestimmt. Ist die nicht toll!!! Das Päckchen wartete auf mich nach unserem Winterurlaub. Und nachdem alle während des Urlaubs schon so Andeutungen und Hinweise im Netz machten, war ich umso neugieriger, was mich zu Hause erwartete! Und dann war die Freude groß. Da können wir unsere Workshops ja ganz professionell und vor allem geschützt vor Stempelfarbe halten!
Aber vielleicht kommt die Schürze auch schon am Wochenende zum Einsatz, denn da warten ein paar Geschenke darauf, hergestellt zu werden.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Eure Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.